Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

teddyy,

betreiber-symbolik/-allegorie:
    ein schloss, so festgemauert in der erden,
    d´raus kann bewegung doch nicht werden.

und ich zitiere gehilfig (sinngemäß !):
    auch kleine schritte sind große erfolge.

:D

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    narzisschen, Mira und bikie222 gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fazit:

Zucht ist viel zu teuer, vor allem das es mal nicht mehr so genüglich springt wie vorm Anfang (da hatte ich noch nicht die Zuchten so im Sinn), leider.....denn jetzt hänge ich an manchen alten Zucht, die ja auch in Gegensatz = Null sind, zwischen was man kriegt und was man geben muss, jetzt vor allem.
    Mein Gefühl, man hat versucht.........immer mehr am Rad zu drehen, Zuch-Events noch dazu,
    vielleicht haben die gemeint, niemand merkt etwas.......Haha, noch ein bisschen und noch ein bisschen und so fort........,
    aber nein, das hinterhältige Rentier kommt zur Sprache,

Viel zu teuer die Zucht,
    und macht bitte keine Zuchtevents noch BP, blind sind wir nicht!

narzisschen, Mira und -kleine1967- gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ein Trugschluss. Die Annahme kann gar nicht stimmen, weil der Pseudo - Zufallsgenerator bei jeder Zucht zuschlägt. Und das Ergebnis hast Du auch erst nach fünf Zuchten. Aus 16 Grundtieren die vier Zuchttiere der nächsten Stufe und dann - mit diesen vier Viechern - kommt erst die Zucht, die mit dem nächsten Tier endet. Ausnahme ist die erste Zucht, da müsste aus vier Grundtieren eines der nächsten Stufe dabei herauskommen.

Was im Allgemeinen auch der Fall ist.

Mira gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, Zuchtevents können mir fast schon bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn sich an den Quoten nichts mehr ändert. Und damit ist zum Besseren gemeint. Das kontinuierliche schlechter werden der Ergebnisse geht mir echt auf den Keks.

Ich bin über die Aussage das wohl das Rentier schuld ist genauso verärgert wie viele andere Spieler/rinnen auch. Wenn diese Aussage zutrifft, wo bleibt dann eine richtig großzügige Entschädigung für uns Spieler?

Mir persönlich ist die Zucht viel zu teuer geworden, wegen Sprungmangel. Wenn sich diesbezüglich nichts ändert werde ich nur noch wenig bis gar nicht züchten. Vor allem werde ich solange es nicht besser wird kein Superfutter kaufen. Der Zufall bei der Zucht, bei Rätselställen und Rätselbäumen geht mir ganz gewaltig auf den Geist. Das sind alles Sache die mal Spaß gemacht haben und nun nicht mehr.

narzisschen, DuMausi, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

und mir wird es wohl
    ein ewig
    unlösbares rätsel bleiben,
    dass unwägbarkeiten
    spaß
    machen,
    die dem zweck dienen, and´rer leut taschen zu füllen.
    (noch dazu, wenn es sich um hochmaßige, beliebig steuerbare handelt.)

:D

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Es wäre nett, wenn hier abgeschlossen werden würde. Danke

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

da hier wirklich lange nichts mehr geschrieben wurde, werde ich dem
    Wunsch der TE entsprechen und hier den Schlüssel drehen

kleinvmzl4.png

wisky2170, Lunamarisa und Friedrich1302 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.