Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Es hieß mal Schalke 07 -.-

Blau und weiss wie lieb ich dich...

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

jau, und ein Schelm wer böses dabei denkt.

Also Farmer, züchtet bitte jetzt alle mal gaaaaannz viel, so zu Testzwecken, im dreistelligen Euronenbereich pro Person dürfte reichen, damit wir dann eure Daten, also eure Screens und Tabellen auswerten lesen können.

Auch wenn mir klar ist, dass die Mods hier nur zwischen den Fronten stehen und natürlich nicht selbst an der Zuchtschraube gedreht haben, find ich's einfach nur albern.

Es kann mir keiner erzählen, dass die von der Fischbude vom Fischmarkt da in HH nicht rumgemurkst haben.

Außer natürlich, die sind wirklich total, völlig und übermäßig planlos, wissen nicht wie man statistische Auswertungen macht und bestehen zur Zeit aus einer Praktikanten-Notbesetzung (ist ja schließlich bald Weihnachten).
    Das räume ich als einzige andere Möglichkeit noch ein.

3. killle

Jau

4. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo Lupeg,
    die Information dir ihr bekommen habt, dass nichts an den Wahrscheinlichkeiten geändert wurde, ist schlicht weg falsch.

Jetzt auch noch den Spielern verkaufen zu wollen das sie mit ihrem "Gefühl" daneben liegen ist schon ziemlich dreist.

Das posten von vielen Einzelergebnisse hat schon eine große Aussagekraft, wenn es nur wenige wären könnte ich dir Recht geben aber schau dich doch mal um, überall ähnlich schlechte Ergebnisse.

Es kann auch nicht sein, dass die User immer wieder nachweisen müssen das etwas falsch läuft bevor BP sich endlich mal bewegt und in die Programme reinschaut. Das nenne ich Ignoranz hoch 10 !
    Bei BP müssten doch genügend Daten vorliegen um zu prüfen ob und wie sich was geändert hat. Die Daten könnte sogar der Praktikant zusammen stellen.

Falls BP wirklich nicht in der Lage ist selber ein paar Daten aus ihrem System zu ziehen hier ein kleine Unterstützung:
    [​IMG] [​IMG]

xaviere1, Frechmaus, HofhundKlaus und 33 anderen gefällt dies.
  5. killle

Deine Tabellen sind falsch oder gefälscht - tut mir ja leid....

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....mehr als das....

Globulix, puffel47 und eleysa01 gefällt dies.
  7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich bins langsam aber sicher leid.
    Ständig soll Userlein Beweise bringen, dass beschixxen wird.
    Um sich dann nachsagen zu lassen, man hätte selber gefälscht.
    -.-

Ich hab Hals, richtig Hals!!!
    Somit gute Nacht an dieser Stelle, denn bei mir liegen heute tatsächlich Entgleisungen auf den Fingern.

Mira, Globulix, Waldnudel und 17 anderen gefällt dies.
  8. killle

Ich hätte gerne so einen Adalbrand ... der könnte helfen...

9. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Habe zwischen 14:52 und 18:01 nicht mehr gezüchtet (siehe Uhrzeit)
    und dann schon wieder ein Sprung vom Feueresel zum Goldesel.
    An einem nicht BBD, sooft eine Stufe zum höchsten Tier zu überspringen ist ganz sicher nicht normal und das weiß ich ganz bestimmt.

Für mich ist diese Zucht der Beweis, dass das kein Glück mehr sein kann, da läuft irgendwas gewaltig schief.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

das es nicht mehr genauso sein wird, wie vor dem 30.03., haben wir doch alle gewußt.
    Das geht auch gar nicht, dazu war zu viel passiert.
    Ich habe immer noch Vertrauen zum "AltenTeam", wenn das nicht wäre, würde ich gar nicht mehr ins Forum gehen.
    Ich glaube noch daran, dass sie uns so weit sie können, bei BP vertreten.

11. maik89

...wer an dieser Schieflage die Verantwortung trägt wissen wir alle....Warte immer noch auf eine Erklärung des Spieleranbieters...

Mira, Globulix, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

leute, überlegt doch einmal bitte.
    lupeg kann doch hier nicht öffentlich einseitig stellung beziehen, weil seine aussage in hamburg doch sonst an kraft verliert.

apropos kraft: wo ist der schalker?

xaviere1, Mira, TeufelineMarjorie und 11 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Der verlangt gerade nach mehr PlatzxD

xaviere1, Globulix, -Dreamcatcher und 15 anderen gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auf eine erklärung seites BP? da können wir jahre darauf warten. ausserdem bekommen wir ja den bonuscode am donnerstag. was wollen wir mehr. 300 sf - 10 = verlust 290. na bitte geht doch.
    findes auch gut, dass das alte team sich bemüht die wogen zu glätten und zu vermiteln. hab immer noch vertrauen an die "alten", auch wenn deren standpunkt nach der rückkehr etwas vernebelt/verkürzt wurde.
    sie werden den richtigen weg finden. hoffe ich.
    lg

Mira, Engelchen-Chrissi, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  15. maik89

...bitte kein Spitznamen für diesen Witz...

Engelchen-Chrissi, Mzocker66 und baumomat gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bonuscode? Was issn das? Glaubst du an Wunder? o_O
    Ups gerade entdeckt. Naja, den hätten se sich auch sparen können, kein Wunder, dass ich den übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  17. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Vielleicht wurdest du gehört, Luna :) aber leider wohl nur du ;), meine Versuchszuchten brachten nix -.-

18. killle

Was soll ich mit diesem scheixx Bonuscode nach dem BBd - oder wie das Ding heisst - der geht mir am Bobbes vorbei...

Und was das alte Team betrifft sind wir wohl geteilter Meinung..

19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dann wäre alles ja noch schlimmer, als ich dachte.
    Dass, bei einzelnen Spielern manipuliert wird, das übersteigt jedoch meine Vorstellungskraft.

20. killle

Meine nicht -.-

xaviere1, Mira, Engelchen-Chrissi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.