Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Nicht nur auf dem Papier, bisher auch wirklich.

Programme arbeiten immer nach dem selbem Schema, es sei denn man ändert an irgendeiner Ecke was.

Programme greifen auch auf Tabellen wo die entsprechende Verteilung hinterlegt ist zurück.

Wenn ich mal etwas mit den Daten "spiele" sieht es so aus dass bei dem zusätzlichem Zuchttier HBD neuerdings auf die Tabelle "Zuchtrune" zugegriffen wird und bei der Zuchtrune auf die Tabelle HBD.
    das würde in etwa mit den Gesamtauswertungen überein stimmen.

edit

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
    Mira, Gerda1964-, Nehu73 und 25 anderen gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

jetzt guckst du wieder ganz traurig... :(:cry:
    es ist aber auch eine schw.....ei -.-....ich glaube, ich gehe lieber baumfrüchte sammeln...:sleepy:

9140denise, Lunamarisa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

TOP!

Mira, Nehu73, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die letzten 2 BBDs waren gut bei mir .... deshalb werde ich sicher beimnächsten wieder ein XL-Paket kaufen .... und womöglich auf der Schn... landen

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...dein Avatar...?....es ist zum heulen ???...was hier abgeht ???

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist ein Armutszeugnis von BP, dass die Spieler aufzeigen müssen, dass am letzten BBD an den Zuchtergebnissen geschraubt wurde....was bringt das.....gar nichts, sie werden einfach behaupten, dass dem nicht so ist....siehe Beispiel Kokosnüsse, wo selbst Screenshots als gefälscht dargestellt wurden....

wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen, aber nach dieser Beweisflut bin ich jetzt wirklich auf die Ausreden und Beschönigungen seitens BP gespannt....das wird das Wort zum Sonntag wahrscheinlich in den Schatten stellen...

Mira, Gerda1964-, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Könnte bei der aktuellen Quoten-Verteilung gut passieren, sofern da oben nicht erneut an der Schraube (dieses Mal in Richtung zurück!) gedreht wird.

Aber ich will's nich beschreien, gönne dir (und auch allen andren) jeden Zuchterfolg.

Mira, Gerda1964-, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Teddys Fund (wenn er Recht hat) deutet imho auf einen Programmierfehler hin. Vielleicht im Zuge der neuen Optik ein Modul überarbeitet o.ä.. So etwas wäre wenn dann keine Absicht. Blöd - aber unbeabsichtigt.

Nehu73, 9140denise, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

..pffft.... wo ist der Mittelfinger-Smilie ? -.-

tanni71, dieschönedani, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Fehler oder Nicht-Fehler, das ist hier die Frage ... (frei nach William Shakespeare) ;)

Wünsch noch einen schönen Abend @ll

Mira, dieschönedani, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mensch, echt,
    hier stimmt etwas nicht, und wenn es so sein sollte in nächster Zeit, dann sowieso ohne mich,
    blöd sind wir nicht, die die gerne und oft züchten, auch ohne Zahlen merken es sofort, ich merke das direkt!
    und schreibe mir ganz sicher nicht jede Zucht auf, und was noch?

die meisten Resultate bei mir und anderen waren grundsätzlich die gleichen, 1 nächstes Tier und 2 Grundscheisserle!

Jetzt ohne BBD gibt es sogar 4 Grundtiere zurück (also mehr) was der Rune entspricht und Hüpfers auch.

Es ist doch ganz einfach...wird das nicht geändert mit dem BBD, dann zahlt doch keiner mehr, für was denn noch ?
    Ich wurde hier verschaukelt und das mag ich gar nicht!

Nach 9000 Superfutter muss man ja echt blöd sein um nichts zu merken!
    Das ist ein Beschiss, und es reicht mir persönlich in dieser Hinsicht jetzt.

Mira, Gerda1964-, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

dein gedanke ist ja ganz nett...ich glaube nicht daran...sorry...dafür gab es schon zu vieles, womit wir user uns haben abfinden müssen...es wird immer verrückter, was uns da präsentiert wird...und wie immer haben wir das spiel so zu nehmen, wie es uns angeboten wird
    mir fällt noch ne menge mehr ein...aber ich lass es jetzt...ich gehe jetzt ins bett meine erkältung pflegen...8):(

Mira, Globulix, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  13. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*voll zustimm*
    Ich habe es mit der Erstellung von Tabellen nicht so und breche mir schon den ganzen Nachmittag/Abend einen ab, wie ich meine Diagramme in Worte fassen kann.

Ich komme auf dieselben Zahlen - evtl eine Abweichung von 0,01-0,03, was bei mir Rundungsdifferenzen sein können, da ich die Zuchten meines Sohnes und die meines Accounts zu Grunde gelegt habe und das ganze dann auf 100 Zuchten runter gerechnet hat inkl. Erhebung eines Durchschnitts. Danke für Deine Mühen.

Tante Edit hat dem Durchschnitt noch ein "n" gebracht, auch wenn man im wahrsten Sinne des Wortes von Schie....e sprechen kann.

Ich halte es im Übrigen auch für einen Programmierfehler, welcher jedoch mit Sicherheit hätte bemerkt werden können, als man den Zucht-EH getestet hat.

Mira, Globulix, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  14. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Zunächst mal danke für deine Mühe, das Ganze anschaulich und auch blondinengerecht darzustellen.

Hast du schon eine Vermutung, in welche Tabelle unser verhaltensoriginelles Spiel außerhalb des Babybooms, sprich nur mit der Rune, greift?

Mira, Nehu73, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  15. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Mal ganz kurz die Farmerama History vor dem inneren Auge passieren lassen.
    Fehler zugunsten der Spieler wurden in atemberaubendem Tempo behoben.
    Andere wurden, meines Wissens, nie behoben . Oder verschlimmbessert.

BP wird diese Geschichte aussitzen. Zumindest versuchen.
    Ob Luna und Bikie ihre "Zuwendungen" einschränken wird im "Gewühle" nicht auffallen. Erstmal.

Langfristig schon, wenn genervte User dazu übergehen zu sagen: ihr habt den Bogen überspannt.
    Ich mach das nicht mehr mit.

Ich bin halt mal dabei und mache nicht mehr mit

Mira, anita19591959, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...mir schon lange....Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Spielebetreiber...

Lunamarisa und baumomat gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich habe auf Seite 18 aufgehört zu lesen. Wenn sogar Lupeg es nicht wahr haben will dann ist ja scheinbar alles korekt gelaufen. Da ich das jetzt weiss brauch ich ja kein SF mehr kaufen. Ich hatte die Hoffnung von der Arbeit zu kommen und besser gelaunt hier zu lesen, so kann man sich irren.

Mira, Globulix, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
  18. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Heulsuse! -.-
    Die 2 Seiten schaffst du jetzt auch noch. 8)

fezztik, 9140denise, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Na, na, na, wer wird denn wohl gleich wie ein bockiges Mädchen ein Schippchen ziehen? ;)
    Lupeg hat ein oder zwei Seiten später noch einmal Position bezogen.
    Sein erster Post war auf den ersten (männlichen) Blick wirklich enttäuschend.

Mira, Lunamarisa, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Meine Güte

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

Edit:

Da kann ich ihn verstehen.
    Unruhe im Forum kann nur kontrproduktiv sein.

Aber das hier bringt keine Unruhe.
    Konstruktive Kritik ist, ausdrücklich, erwünscht

heini0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.