Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....keiner mehr da....alle im Urlaub....und nach dem Urlaub alles vergessen ? NIEMALS

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es kann nicht sein das nach dem BBD bei fast 20 Zuchten nicht einmal die Rune gegriffen hat
    was will man da lange überprüfen?
    man haut 20-40 Zuchten ein und wenn 0x die 20% Grundtier fehlt, wird einfach ein Fehler vorliegen
    was soll man da nicht beantworten können?
    Vor dem letzten BBD hatte ich die Rune noch bemerkt
    da kamen die 4 Grundtiere bei jeder 5. Zucht
    und sogar Sprünge waren vorhanden
    beim BBD hatte ich gar nicht gezüchtet.
    Ich würde wissen was mit der Rune ist. dazu braucht man kein BBD.
    Fragen darf man es ja nicht
    warum?

Mira, regenkätzchen, -Zabio- und 6 anderen gefällt dies.
  3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Während dieser Feiertage wird dort auch nur das notwendigste gemacht... vorher müssen die Dinge erledigt werden, die über diese Tage anstehen (Verkaufsevents... geht da aktuell noch einer hin? - und das Winterevent... haben wir dann in FR auch endlich Winter (für diejenigen, die das mögen)? - und so Kram wie Schreibtisch aufräumen etc, die wichtige Weihnachtsfeier... )

Mira, 9140denise, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Fertig mit nachlesen
    (dat ihr auch immer soviel schreiben müsst) -.-

Ich bin nicht der große Züchter, und nach den ergebnissen des letzten BBD wird sich das auch nicht ändern

@Lupeg was wäre denn so schlimm wenn es von oben mal ein Statment gibt
    Ein einfaches "wir werden uns das ganze nochmal anschauen" würde ja erstmal reichen
    und ich wollte diesen Satz nicht von dir lesen.
    Ich find es immer noch traurig das sich keiner von oben mal dazu äußert
    (und ich hatte mal Anfangs so etwas wie Hoffnung als Jesper aufgetaucht ist) :(

Mira, 9140denise, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Genau das sind meine Gedanken! Er war am Montag im D Forum hat sich irgendwo in einem Modfaden auf gehalten. Wenn er nur schnell drüber geschaut hat, hat er da schon die geballte Ladung an Unmut gesehen. Von einem Vorgesetzten erwarte ich, dass er sich der Situation stellt! Da bin ich sehr enttäuscht

Mira, 9140denise, -Dreamcatcher und 6 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was wollt ihr denn mit einen offiziellen "Sorry, ihr müsst Geduld haben"?
    Jetzt ist bald Weihnachten und die "Offiziellen" haben andere Sachen im Kopf, dann wird die Silvesterparty geplant, da passiert auch nicht viel hier.
    Im neuen Jahr (Januar), kommen dann die 1. Schokoosterhasen in die Läden, da stellt man fest, "Oh, das Osterevent ist noch nicht geplant".
    Also, wann soll die Zucht nun überprüft werden?

Mira, 9140denise, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es gibt ja nun einige Konkurrenz Farmspiele und ich habe auch bestimmt 3-4 ausprobiert, aber keins gefällt mir, weder von der Bedienung, noch der Grafik. Keins reicht für mich an Farmerama heran.
    Das ist das Problem.

Denke auch das es da einigen Spielern so geht wie mir.
    Für mich ist Farmerama nachwievor das einzige Farmspiel, was mir Spaß bringt und gefällt.

]Panda[, Mira, Kasuppke und 14 anderen gefällt dies.
  8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Von mir aus in einer Nachtschicht 8)

9. bohnli62

Das alles MUSS, KANN und SOLL nicht mein Problem sein, dafür verdienen sie ihr Gehalt, nicht ich. Ich darf ihr Gehalt nur mit meinem EG Einsatz finanzieren(nur solange sie mich bei Laune halten können)

Mira, Amazone1, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  10. maik89

...sofort...ich muß nichts überprüfen denn meinerseits liegt kein Fehler vor...

Mira, 9140denise, -Dreamcatcher und 7 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, wie andere Firmen das bei Produktionsfehlern auch machen - Sonderschichten.

Aber ich will ehrlich sein - ich gönne jedem BP-Mitarbeiter auch ruhige Weihnachtstage.
    Aber zwischen den Jahren würde ich schon ein wenig Einsatz erwarten in so einer Situation.

Mira, regenkätzchen, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
  12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Aber wenn BP das alles nicht möchte, was machst du dann? Gehen?...nicht wirklich. Und genau das weiß BP und hat somit fast Narrenfreiheit. Die normalen Maßstäbe, die man gewöhnlich an einen Dienstleister anlegt, greifen hier nicht.

Mira, Kasuppke, -Dreamcatcher und 6 anderen gefällt dies.
  13. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

neue farmeramsche Vererbungslehre??, .... kleinVieh macht auch Mist,
    sieht BP sicherlich auch so

lg

Mira, bikie222, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Geht mir ähnlich. Ich hab im Laufe der Jahre auch einige ausprobiert und bin immer wieder hier gelandet. In letzter Zeit hat sich allerdings bei mir soviel Frust eingestellt, daß ich tatsächlich parallel ein Konkurenz-Produkt spiele. Allerdings ohne EG-Einsatz. Und das aus zwei Gründen: zum einen mag ich nicht für zwei Browsergames Geld ausgeben und zum anderen, alle anderen Farmspiele sind tatsächlich wesentlich teurer im EG-Einsatz als Farmarama. Die EG-Währung ist wesentlich teurer und im Spiel bekommt man wesentlich weniger für die EG-Währung.

Gruß
    Frynai

Mira, 9140denise, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Duftziege, Weihnachten beginnt erst am 24. Bis dahin hätte BP und kann BP noch was tun. Wird es aber nicht!

16. bohnli62

Da widerspreche ich Ihnen Herr König!

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Irgendwann ist das Mass voll

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das könnte ich verstehen, wenn der BBD nächste Woche (kurz vor Weihnachten) gewesen wäre - war er aber nicht. Und drauf hingewiesen ist auch nicht erst ein/zwei Tage vor Weihnachten. 8)

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es ist mir herzlich egal, ob BP mich als Kundin, lästiges Anhängsel, Krawalltussi oder was auch immer sieht.
    Da brauche ich keinerlei Bauchbepinselei.

Sie sollen ihren Job machen.
    Sie sollen das rausrücken, was sie für mein EG mir versprechen.

Wenn sie ihr Versprechen nicht halten können oder wollen , sollen sie es sagen.
    Mich interessieren noch nicht mal die Gründe.

Eine offene Preiserhöhung für SF - ok.
    Kann ich mich zu verhalten.

Wenn ein Fehler passiert ist - ok. Kann vorkommen. Einfach sagen.

So wie es grade läuft, sieht es eben leider so aus, daß man von hinten durch das Knie ins linke Ohr geschossen eine verdeckte Preiserhöhung gemacht hat.

Und das ärgert die Kundin genauso wie die Krawalltussi.

jaja, ich weiß. Die Pixelwelt ist eine andere als mein Schlachter, der mir erklärt, daß er wegen höherer Personalkosten das Schnitzel teurer machen muß.

]Panda[, Gerda1964-, Mira und 28 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Zuerst einmal meinen Dank an @Lupeg , dass er den Thread nicht aus den Augen verliert

...dieser Satz beruhigt mich in keinster Weise Lupeg. Werden neue Features nicht vorher immer getestet? Oder wurde dieses Mal darauf verzichtet, weil die Zucht an und für sich nix Neues ist?

....trotz allem könnte der Betreiber so viel Anstand haben, sich zu äussern, ob er denn schon nach einem "Fehler" suche, oder dies erst nach den Weihnachtstagen oder evtl. sogar erst im neuen Jahr -wenn alle Mann wieder bei der Arbeit sind- auf "Ursachenforschung" begibt. Denn einfach mal wieder die Taktik: .Ich sag mal nix- anzuwenden ist mal wieder sehr Kundenfreundlich 8)

...tja ich auch - ich glaube meine Hühner stehen immer noch im Schrank xD - oder inzwischen nur noch Knochen auf dem Boden :oops:

Mira, 9140denise, -Dreamcatcher und 8 anderen gefällt dies.
  20. maik89

Dann muß ihre Narrenfreiheit beschnitten werden.Setze also meine Mittel ein.Nach diesem 4 Monate Desaster bin ich eh EG-Verweigerer.Und ansonsten immer wieder den Finger auf die Wunde legen und andere jeden Tag darauf aufmerksam machen was hier des öffteren für miese Sachen laufen.Viel schlimmer aber empfinde ich es das wir gerade in dieser Angelegenheit keinerlei Hilfe von den Mods erhalten.Und Weihnachten darf dafür jetzt nicht herhalten.Das ist mir zu billig.

Mira, -Dreamcatcher und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.