Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Dito, aber die OA war zumindest... unterhaltsam. :D

(Was in Arbeit ist, konnte man eben kurz erkennen - das Weihnachtsevent bzw. die FAQ dazu - muß wohl noch überarbeitet werden... 8) - bin mal gespannt, was da noch geändert wird, hab die andere immer noch offen... :music:)

Mzocker66, beat55, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... wolle Wolkenlinie kaufen??? Gaaaaanz tolles Wochenendangebot, viiieel wichtiger als die dösigen Kundenbeschwerden. Das müssen wir doch verstehen....8)

Mathilda161, eleysa01, LilaDrachen und 8 anderen gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich war wie immer zu spät xD
    Aber immerhin wird noch gearbeitet :D

@Frettchen nööööö mag net -.-

Mzocker66, beat55, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

Der Wochenend-Endspurt wird jetzt eingelegt ... *auf Uhr guck* jepp, nich mehr viel Zeit, also hopphopp. :D

beat55, saubiest, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Es sollte ja auch nur ein kleiner Scherz sein zum Aufheitern .
    Zufrieden ist hier bestimmt keiner , wir drehen uns hier quasi im Kreis und warten . Hoffentlich kommt dann wenigstens auch eine zufriedenstellende Antwort nach der langen Warterei ............und nicht ein weiterer 10 SuFu BC .

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)
    Das Weihnachtsgeschäft bei BP wurde angekurbelt:eek: - und ich soll warten auf Ergebnisse:oops:

...aber viele interessante Vorschläge gelesen - mit am Besten finde ich ja fast Weizen und Salat in xxl mit Wasser und Dünger sofort fertig

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

eleysa01, privatier53, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber nur auf 1er Feldern und ohne EH.

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab mir den Link mal angesehen . Daumen hoch für Limette`s Post . Passt genau und trifft es auf den Punkt .

Gerda1964-, eleysa01, Tancair und 5 anderen gefällt dies.
  10. TeufelineMarjorie

Hachz, war mir doch tatsächlich ein wichtiges Event entgangen - nur weil die Hinweise nicht funktionieren? Soooo ein Pech aber auch. [​IMG] - aber was soll ich mit einer WL, wenn ich auf ne Info wegen der Zuchtschraube warte? [​IMG]

(und jaaa, sischa versteh ich dat - vollkommen... deshalb muss das richtige Weihnachtsevent noch überarbeitet werden... Mindest-Dropmenge für notwendige Items nebst WL 1.020 - das is doch viiiiiel zu wenig. [​IMG])

-Fridolina-55, eleysa01, Tancair und 7 anderen gefällt dies.
  11. baumomat

Du hast eine NULL bei den Drops vergessen.

Tancair, Mzocker66, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  12. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ich habe da noch so einen Bonuscode, glaube 10 SF!

Nach der OA bin ich noch unsicherer ob ich dieses großzügige Geschenk annehmen darf (kann, soll, muss...)
    Habe Bedenken, dass BP unter Umständen (vllt.) dann glaubt:

Hey, die beat55 hat auch eingelöst, wieder Eine, die wir von der Meckerliste streichen können. GsD, es werden immer weniger!

Was soll ich nur tun??? (Bücher neu sortieren, oder doch lieber putzen?) ;)

eleysa01, privatier53, Tancair und 6 anderen gefällt dies.
  13. TeufelineMarjorie

Nö... 1.200 Drops brauchste nur, wenn du das letzte Item noch willst, welches nich auf die WL muss, ansonsten reichen 1.020 Drops. ;) (vielleicht sind sie grad das am ändern... :music:)

-Fridolina-55, eleysa01, Tancair und 6 anderen gefällt dies.
  14. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Offiziell ist das eine Entschädigung für die Fehler bei Einführung der Zucht, die verschwundenen Tiere und vergleichbares. Davon war ich nicht betroffen, habe nur mit den Zuchttests ausgesetzt, aus sorge es könnte was schief gehen. Deshalb nehme ich die Entschädigung an B-).

Das eine hat für mich NICHTS mit dem anderen zu tun.

Tancair, beat55, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. baumomat

Stimmt, hast absolut Recht. Ich habe übersehen, dass die TP 20 h Laufzeit hat und nur ohne EH auf Einer-Feldern gepflanzt werden darf. Das ist doch das Event, wo 50.000 TP x 20 h gefordert werden und der SuDü-Verkauf erst einen Tag später (wegen der Feiertage) stattfindet oder?

Tancair, Mzocker66, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...aber selbstverständlich - was anderes habe ich nicht erwartet 8)

Tancair, Mzocker66, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  17. TeufelineMarjorie

Asche auf mein Haupt, iwo muss da nen Rechenfehler drin sein... :oops: Wo is MICHA??? :eek:

(danke, dass du mich von der Leitung gezerrt hast... :inlove:)

-Fridolina-55, Tancair, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nicht zufrieden nur Einkaufen. Irgendwann muss ja auch mal wieder was zum Futtern in den KühlschrankxD

eleysa01, GretchensHof, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  19. baumomat

Der sucht die zusätzliche Fläche für die TP, damit diese Masse doch zu schaffen ist.
    Auf dem Weg dahin hat er einen Programmierer von BP getroffen und nun sind sie zusammen in der Zuchtanstalt und versuchen den Vodoo zu besänftigen.

Frynai, GretchensHof, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  20. TeufelineMarjorie

Mit Allohol geht's besser, jawoll... ob sie den Spruch wenigstens sich vorher in Erinnerung gezogen haben? Dann wart ich mal auf seine Berechnungen der notwendigen Flächen ... dauert ja sowieso noch bis zum Feierabend 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.