Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aber kein Tier der Stufe 7 oder 8 :wuerg:

2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.
    Aber auch dann werden wir nicht ins Gewicht fallen.

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich denke das es erst ins Gewicht fällt wenn wir in den hohen 100000ern sind

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Aber immer noch deutlich weniger als vorher - mein Fazit: es wurde minimal nach oben korrigiert, aber noch lange nicht auf den alten Stand gebracht.

Bedeutet für mich: ich lass das Züchten ausfallen. 8)

@eleysa01
    Mods dürfen das - finde ich auch nich so schlimm, denn sie brauchen die Bilder ja auch für die FAQs. ;)

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Warum soll man als Mod nicht auch mal Vorteile haben?
    Aber damit Du Dir nicht die Mühe machen musst die Forenregeln komplett zu lesen, mache ich sie kleiner.

Was genau willst Du damit sagen ? Hättest Du gerne Moderatoren, die blind alles glauben ?
    Sorry, dann bin ich vermutlich nicht der richtige für Dich.

Da ich nur Grundtiere gezüchtet habe, kannst Du das ja sehen.

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

doch du bist so was von der Richtiger für mich ....hihi ....
    wir haben uns missverstanden bzw. ich nicht richtig geäußert...die Aussage ...die Anspielung war auf BP gerichtet nicht auf dich Lupeg ..muss mich entschuldigen ......

Edith : das mit den Bildern war Spässchen ...oh Mann keiner versteht mich ....schnief ...

7. mogli52

das bestimmt nicht....
    die OA lässt ja sowieso den Schluss zu, dass da an diversen Schrauben gedreht wurde und jetzt das arme Rentier dran schuld sein soll....

8. TeufelineMarjorie

Also wirklich... bei dieser (geringen :D) Menge willst du nen Zuchttier der Stufe 7 oder 8 haben? Nenene... du sollst doch Sufu kaufen - mehr, mehr, noch mehr! 8)

BTW. danke -=Lupeg=- :)

9. mogli52

tschulligung.....
    ich bin sooooo vermessen, kommt bestimmt nicht mehr vor......

malschauen73, Mzocker66, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....doch doch...

malschauen73 und mm108 gefällt dies.
  11. eleysa01

meinst du das ehrlich maik ?....oder nimmst du mich jetzt auf die Schippe ? liebfrag ...ich habe euch geschrieben dass ich im Ausnahmezustand im Moment bin ....thats life ...schnief ...

malschauen73, wisky2170 und mogli52 gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Und ich bitte die Vierte.
    (Hab schon seit einem Jahr kein SF mehr gekauft)

Vom Affen und vom Pferd konnte ich mit einem großen Paket SF einen roten Stall bauen - und danach ging es bei meinen Zuchtversuchen bergab. Daher habe ich die Züchterei bereits so gut wie eingestellt.

Würde ich wieder Ergebnisse wie beim Affen und Pferd haben, würde ich auch wieder SF kaufen.

Zu der OA sage ich lieber nichts - denn mir fällt nichts positives dazu ein.
    Und Unpositives in Worte zu kleiden, würde eine äußerst gewählte Ausdrucksweise verlangen und das könnte ich gerade nicht.

malschauen73, Mzocker66, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

DAS MEINE ICH EHRLICH....Auch ich befinde mich gerade in leicht gereizter Stimmung....und ich bin der fünfte...

14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Na immerhin scheint BP ja erkannt zu haben, das da etwas falsch läuft.

@-=Lupeg=- Danke fürs testen und die Weitergabe deiner Ergebnisse.

15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wenn Du Dir mal die Verteilung anschaust, musst Du vermutlich sehr oft züchten um so einen Sprung zu machen. (Ich würde nicht mit so einem Sprung rechnen)

malschauen73 und wisky2170 gefällt dies.
  16. eleysa01

Dankeschööön ...sehr lieb von dir ...versuche wieder lieb zu sein .....sorry für OT

17. TeufelineMarjorie

Rote Ställe bauen konnte man sogar tatsächlich bis vor ca. 1/1,5 Jahr/en auch ohne SuFu-Kauf - rein mit gemüllertem und erspieltem Sufu möglich. Seitdem ... ein NoGo.

@-=Lupeg=-
    Jepp, die Sprünge diesbezüglich sind selten/rar geworden.... aber es gab sie ehemals in deutlich besseren Quoten. ;)
    Alleine deine Grafik hinsichtlich Doppelsprung sagt mir schon alles... minimal verbessert trifft wirklich den Kern der Sache. :(
    Damit kann man mich -nach sovielen Jahren- nicht mehr aus der Reserve locken.
    (Standardmäßig hatte ich zu besseren Zeiten während meiner ersten 10 Zuchten immer ein Zuchttier der Stufe 5 oder 6 - jetzt schau dir mal deine Grafik dazu an... :sleepy: )

18. mogli52

das war ich, der das bemerkt hat...
    aber wenn man eine Vergleichstabelle von BBD`s aus 2014 hätte, würde man schon einen Unterschied erkennen...

19. Mira

Mira Foren-Herzog

Ich bin jetzt erst 1,5 J bei Farmerama und kann deshalb nichts zu den Zuchtsprüngen davor sagen. Doch mir erscheint diese aktuelle Grafik (danke dafür!) das Dilemma gut zu zeigen: vor 1 Jahr waren die Ergebnisse besser! Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich bei wesentlich weniger Zuchten als Lupeg Angst- und sogar 1 oder 2 Skihasen und sogar beim nächsten BBD (noch ohne Rune) einen Zauberhasen hatte und mich riesig freute. Damals konnte ich sie noch nicht einmal auf dem Markt anbieten, da die MP für die Marktgebühr fehlten.

20. TeufelineMarjorie

Nur so mal nebenbei schnell rausgesucht (keine Ahnung, wann genau der BBD damals war) - aus dem Monat Dezember 2013 - Tier Biene:

Zuchtfolgen 109

Ninjabiene1
    Hummel2
    Hamsterbiene5
    Waldbiene30
    Biene120
    Ammenbiene151
    Tiere309

malschauen73, Mzocker66, Mira und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.