Jegliche Spielfreude ist abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, ich weiß nicht, wie du das jetzt genau meinst. Albinos züchte ich gar nicht, sonddern nehme die von der Ranke und wenn die alle sind, warte ich bis zum nächsten BB.
    Oder nimmst du die Zurück-Grundtiere für guano und stellst somit keine Höhlen auf?
    Ich steh grad auf dem Schlauch.

AnnesRanch und Mira gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

darf ich dich fragen, wann du das letzte Mal gezüchtet hast? Habe nach dem Lesen deines Posts direkt bei mir nachgeschaut.

Aber in meinem Log stehen leider keine Ergebnisse mehr. Hatte beim letzten BBD gezüchtet.

Oder ist es wie beim LOG am untere Rand, dass sich bei jedem Aktualisieren oder Neueinloggen, das Log in Luft auflöst?

LG
    roteelster

3. Jane_Doe51

Du darfst fragen, Ich habe das letzte Mal beim Rentier Event gezüchtet, allerdings abgebrochen, nachdem die Ergebnisse so miserabel waren und durch mitfarmer bestätigt werden.
    Das Log, das ich benutze wird nicht von BP zur Verfügung gestellt.

Gerda1964-, GretchensHof, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ach, danke für deine Antwort.

Ich hatte jetzt schon überlegt, ob ich an einem anderen Computer gezüchtet hatte.

Also das Fazit: Nichts neues bei den Logs, sie funktionieren nur für den Moment und nicht für die Ewigkeit.

Sei ganz lieb gegrüßt und hoffen wir mal auf bessere Zuchterfolge am Wochenende. Nach dieser aussagekräftigen OA von gestern, muss es ja toll werden.

roteelster

5. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Nein Höhlen stelle ich nie hin, aber kaufe ständig Albinos für 1500 auf und verzüchte die dann schon mal zu Hunderten am (gewöhnlichen) BBD.

Von der Albino zur Schlemmer braucht es ja nur einen einfachen Sprung um aus 6000 MP das bis zu dreissigfache an MP zu erlösen,
    bei Schlemmermauspreisen von knapp 200Tausend auf dem hiesigen Markt.

Und mit hier und da 6 Grundtieren zusätzlich bekomm ich auch noch die anstehende Marktgebühr subventioniert.
    Denn das Grundtier kostet meist mehr als die Albino...Albini??

Jane_Doe51 und Mira gefällt dies.
  6. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Duden meint: Albinos

7. thaxa

thaxa Forenaufseher

Tja,was soll ich dazu sagen.
    Nur soviel BP chen.
    Ich habe bisher an jedem Zuchtevent SF für mindestens 100 bis 200 Euro gekauft.HABE!!!
    Diesmal habe ich eine viel, viel bessere Verwendung.
    Kommenden Samstag nachmittag, bevor meine Gäste kommen und ich gemütlich Geburtstag feiere,
    werde ich in den Zoofachmarkt meines Vertrauens gehen und meinen beiden Katzen Kratzbaum Nummer 5 spendieren.
    So ist das Geld definitiv besser eingesetzt.
    Ich habe einfach keine Lust mehr mich veralbern, für dumm zu verkaufen und mir Geld für eine minderwertige Gegenleistung aus der Tasche leiern zu lassen.
    Aus die Maus BP.Was zuviel ist ,ist zuviel!
    Ich habe Hals und ich habe nun fertig.

xpowerwomanx, wishes3, Gerda1964- und 25 anderen gefällt dies.
  8. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Habe deinen Beitrag mal gelikes. Kratzbäume kann man nie genug haben! Hier gibt es ja nicht , mal mehr `` einen `` zu gewinnen. Und kaum ist der Weihnachtsmann fort, ist das Renntier Schuld. Super! Diese böhse Zuchtbremse aus dem kalten Norden. Fein fein, eingefädelt ;)

Ich sehe nur noch Neon, muss allerdings auch mal wieder zum Optiker meines Vertrauens. ;)

Ps. Pink das ging ja gerade noch so, aber für Neon sind die Tafeln beim Doktor noch nicht aktualisiert. So ein Pech auch. :p
    Notiz an mich: brauche einen 4 k Laptop- wer hat einen?? Und dann erst den Optiker. Meistens ist ja das Gerät Schuld und nicht der Mensch.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Die bequemen Rammelbuden, kommen mir persönlich sehr entgegen.
    Weil ich ein Handicap habe.
    Was mir aber schon seit langen die Lust verdirbt ist.....und da
    stimme ich Dir 100% zu.
    Der Mangel an Sprüngen, dies w a r das Erfolgserlebnis schlecht
    hin. Brachte Laune und heizte an doch noch einen Euro zu investieren
    um vielleicht den Erfolg zu krönen mit noch einen besseren Sprung!
    Die Zeiten sind,seit nicht gezählten Monaten vorbei....kann mich eigentlich
    schon nicht mehr erinnern.
    Ich habe reichlich SuFu angehäuft, weil mich einfach während des BBD
    die Lust am züchten verlies.
    Keine Modivierung mehr. Hoffentlich kommt irgendwann es in HH
    an, daß man mit Speck Mäuse fängt.

Gerda1964-, GretchensHof, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das arme Rentier ist jetzt Schuld am Vermehrungsunglück der letzten Züchtungen…
    Egal, wenn es dann beim nächsten anstehenden Zuchtevent besser klappt. Ich warte ab.

Mira gefällt dies.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Deshalb kommt das Rentier ja auch erst nächste Weihnachten wieder.

Meine Rentiere müssen, seit ich weiß, dass sie Schuld haben, im Inventar bleiben.... das ham se nu davon. Hat eins Schuld.....hamse alle Farmverbot bei mir;)

Gerda1964-, GretchensHof, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Dito so werde ich es auch halten.
    Ich hab es satt, BP hat keinen Fehler gemacht, also war es so gewollt.
    Auch gut, dann will ich auch meine Euronen bei mir behalten, dann mach ich auch keinen Fehler.

13. Jane_Doe51

Ah, ok, danke. So hab ichs noch gar nicht gesehen. Da wird mir wieder klar, wie unbedarft ich doch so vor mich hinfarme.
    8)

Genau!
    Mitgefangen, mitgehangen!

GretchensHof, Mira, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich farme auch meist so vor mich hin und bin sehr froh, dass ich durch den Austausch im Forum ville Anregungen bekommen kann.

15. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Danke erst mal fuer deine Tests. Ich habe deine Ergebnisse mit den Daten verglichen, die ich im August 2014 am Ende vom BBD gespeichert habe (da war also nichts in der Zwischenzeit überschrieben worden), es sind Daten von 86.610 Zuchten aus Grundtieren (Biene).

Zum Vergleich:

Bei welchen Sammlungen denn genau? Meine alte "Bienen-Datei" z.B. ist nur mit Zucht aus Grundtieren, und bei den Daten von neueren Zuchten, die diverse user hier gepostet haben, lassen sich doch die Zuchten aus Grundtieren gut trennen von den anderen?

Mira, Mzocker66, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Hallo BP,

nachdem nun ich die FAQ zum Neon-Stall-Event gecheckt habe, konnte bei mir keine direkte Un-Lust oder De-Motivation zum Teilnehmen gefunden werden.

Die einzig mögliche Ursache dafür könnte der letzte BBD gewesen sein, welcher sich ja sichtbar von den vorherigen abhob. Dies war allerdings kein Bug (laut eurer OA).

Beim kommenden BBD werden diese Ergebnisse zwar nicht mehr der Fall sein (ebenfalls laut eurer OA), jedoch hat der Test (welcher nicht von euch durchgeführt wurde) mir auch nicht die Motivation zur Teilnahme am Event zurückgebracht. Von daher werde ich an diesem Event -trotz eurer OA- nicht teilnehmen.

Eure TeufelineMarjorie

schlewi, beat55, GretchensHof und 8 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

jepp , das unterschreibe ich auch ...

Hallo zusammen , bin vorbei gehoppst um zu sehen wie Lupegs Zuchtergebnisse von Gestern Abend ( die er machen wollte ) , ausgefallen sind ....leider keine Info von ihm bis jetzt ...also heißt es abwarten .....hoffentlich ist Lupeg uns nicht aus den Latschen gefallen ;) , da er genau so schlechte Ergebnisse ( wie wir sie allzu gut kennen ) hatte ...LG

GretchensHof, Mira, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

860 "SF" für 2 "WL".
    bis zum vorl. "zucht"-"event" benötigte ich ca. 200 "SF" für 1 "WL".

danke @ entwickler,
    stramme leistung !

die steigerung um über 100% muss Ihnen erst einmal jemand nachmachen !
    ich ziehe wie stets meinen begeisterung-hut vor Ihrer sprunghaften genialität !

:D

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  19. Jane_Doe51

Irgendwie sind die uns mit ihrem Einfalllsreichtum immer einen Schritt voraus oder hinterher, wie dem auch sei, alle Strategien der User werden immer wieder ausgehebelt.

Ich hätte da einen Vorschlag:
    Statt immer wieder mit miesen virtuosen Tricks zu versuchen ans Geld der User zu kommen, könnte doch einfach "Eintritt" verlangt werden. (Langsam kommt mir das vor wie der "Kampf der Titanen". Der Spielspaß liegt nicht mehr wirklich im Spiel als solchem, sondern darin, wer trickst wen am schnellsten und listigsten aus bzw. wer macht den besseren SpielSchachzug?)

Staffelpreise auszuarbeiten überlasse ich dem BP-Team, die sind da hyper-genial drin.

Vorteile:
    Keiner muss mehr die Katze im Sack kaufen oder eben auch einen Sack ohne Katze, sondern kann einfach wählen, in welcher Premium-klasse er einsteigen will oder kann.
    *deckeldruff*
    8)

20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, ich bin von einer Vollsperrung der A1 davon abgehalten worden.
    Habe meinen Abend auf der Autobahn verbracht, bis ich nach 3h Geisterfahrer spielen durfte.

xpowerwomanx, Nehu73 und [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.