jetziges event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

hallo liebe leutchen .. bin schon etwas älter... kann mir bitte jmd in eigenen worten einfach erklären was ich in diesem event machen muss in einfachen worten ? danke im vorraus ♥

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Aus der Baracke:
    Event Papageien-Teeparty
    • Eventpflanze Papageiennestfarn, 6 Stunden, nur Hauptacker und wilde Wiese
    • Drop "Futtermais", aus allem auf Hauptacker, wilder Wiese und Waldlichtung
    • Drop "Obstspieß", aus allem außer Werkstuben auf Hauptacker, wilder Wiese und Waldlichtung
      - Mühlenprodukte: Futtergerät und Futterstation
    • Wer alle Upgrades für die Items haben möchte, muss je 13 "Futtergerät einfach" und "Futterstation" müllern und sofort ohne Upgrades auf der Waldlichtung aufstellen. Sie liefern die Vogeldeko, die die Tierchen am Spielfeldrand haben wollen (Haken setzen).
    • Erst zum Eventende reißt man je 12 ab und tauscht sie im Eventshop gegen je 3 Upgrades um und setzt diese dann auf das verbliebene Item. Danach kann man es abreißen und auf der Zierwiese wieder aufstellen.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Ruhrpott-Tante, derzeit laufen ja mehrere Events - da müssten wir schon genauer wissen welches genau du meinst. Wir haben auch zu jedem laufenden Event hier in den allgemeinen Fragen einen passenden Event-Thread - es wäre einfacher wenn du dir für Fragen zu Events dann den entsprechenden Thread suchen würdest :oops:
    little-nici hat dir ja schon zu einem Event eine Erklärung gepostet - Danke dafür.
    Hier werde ich gleich wieder schließen damit es übersichtlicher bleibt. Ich lasse dir aber noch die Links zu den verschiedenen Event-Threads hier (einfach anklicken) ->

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.