Jetzt mal Butter bei die Fische

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Im März erzählte uns ein Gewisser Varun,daß das Korallenriff in kürze allen Nutzern zu Verfügung stehen wird,er aber noch kein genaues Datum nennen kann.

Nun weis oder hat ja jeder Langzeitspieler hier sicher schon gemerkt das bei Big Point die Uhren ein wenig anderst Ticken und so die Aussage "In Kürze" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist.Allerdings haben wir mitte September und von dem Korallenriff ist genau so wenig zu sehen wie von dem Monatlich versprochenen Newesletter des Produzenten.

Die Frage die mich nun bewegt ist folgende.

"Kann es sein daß das Korallenriff gar nicht mehr kommt und oder wurde es heimlich unter den Tisch fallen gelassen?" Immerhin zieht sich das Thema Korallenriff nicht erst seit diesen Jahr hin.

Auf den Gedanken könnte man kommen,weil zwischendurch eine weitere Anbaufläche mit Namen Regenwald aus dem Hut gezaubert wurde und von dem besagten Riff weit und breit nichts zu sehen ist.

Desweiteren wäre es echt mal schön zu erfahren warum nun weit über ein Jahr ins Land gezogen ist und immer noch kein weiteres Intersetzlingen-Express gestartet wurde.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    MaryBo1968 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn ich mich richtig erinnere stand schon vor Wochen in irgendeinem Letter, das das Riff bis auf weiteres auf Eis gelegt wurde.
    Es wird anscheinend zumindest vorerst bis st. Nimmerlein? nicht mehr daran gearbeitet. So habe ich es jetzt jedenfalls interpretiert.
    Wegen den Setzlingen kannst du ja mal beim Support nachfragen.xD Ansonsten erfahrst du es rechtzeitig aus den OAs, falls es wieder Erwarten doch mal wieder so weit sein sollte.:p8)xD

LG Ingrid

mone-vogt, *Nikolaus* und AmaterasuAcres gefällt dies.
  3. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo VFB1968

Das alles können wir Dir nur mit der üblichen Floskel beantworten:
    Wenn es in einer OA veröffentlicht wird :oops:

Ich schließe hier dann mal ab.

Thread closed​

sepp777, Rocco44, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.