Event Jetzt wird's heiß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IFKFN gestartet, 15 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort!!

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

super, das du deine TP´s gefunden hast
    dann noch viel Spaß und Erfolg beim Event

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wiederhole noch einmal meine Frage...

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mogli52, das hatten wir bereits weiter gegeben aber der Name konnte vor Eventbeginn nicht mehr geändert werden.

5. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Wie lange geht denn nun das Spiel ? eigentlich laut FAQ bis 14 Uhr , Körbe gibt es aber bis 22.00 ?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo dynamosieg, dake für den Hinweis, die FAQ wird korrigiert, das Event läuft bis 22 Uhr.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    mich fragt meine beste Nachbarin, wo die Spender sind, ich weiß die Antwort nicht, wehr kann helfen !

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Die Spender kann man sich bei den Diamantaufgaben erspielen.

dynamosieg gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Die Spender gibt es jeweils in den "Diamand-Stufen" als Belohnung,,8)

10. oldmichi

oldmichi Routinier

Danke euch allen, und einen schönen Abend

11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

könnte ihr das mit den spender ergänzen das man die erspielen muss in der faq steh gleich anfang das sie in inventar zu finden sind was ja nicht so stimmt

12. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich kann in der Faq NICHT lesen, daß es die Spender sofort gibt.... dort steht:

• Diese vermehrten Chilis in der Event-Quest abgeben, um Startpflanzen und Spender der nächsten zu veredelnden Chili-Sorten zu erhalten .
    Eindeutig also : erst Pflanzen abgeben und damit die Spender erhalten ....

supernova64, Brimacla und jaegertante gefällt dies.
  13. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die Spender werden eigentlich gar nicht benötigt, da es jeweils in der Goldstufe bereits 20 Stück Saatgut als Belohnung gibt, daher hat man die Pflanzen bereits vermehrt bis man den Spender das erste mal ernten kann.

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Aber für die WL brauchst Du die Spender

Akkefietje gefällt dies.
  15. isor1966

isor1966 Forenfreak

Dafür natürlich .....aber nicht wegen der Pflanzen. Ich mach immer bis Stufe Gold und starte neben den aktuellen Pflanzen gleich die Vermehrung mit den 20 neunen Pflanzen und habe somit dann schon genug neues Saatgut im Lager.

16. Janakr

Janakr Laufenlerner

ich habe beim Event eingezahlt und die 20 Pflanzen eigentlich erspielt, aber leider nur 2 mal 20 erhalten und die Pflanzen Red Sarina sind mir nicht gebucht worden. Kann mir da jemand helfen
    lg

meine ld: 37836307 wenn die benötigt wird

edit~Orleana~ : bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2019
  17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Janakr

heute Nacht erreiche ich leider niemanden mehr beim Support. Ich lege deine Frage dort aber schon mal auf den Tisch für morgen früh.

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Janakr, da die Kollegin noch im Bett liegt poste ich dir mal was der Support auf ihre Anfrage hin geantwortet hat ^^
    Du hast die Pflanzen erhalten und ein halbes Feld schon damit ausgesät. 76 dieser Pflanzen hast du auch schon eingezahlt in der Quest.

19. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Bitte um Hilfe.

Ich kann den Spender "Red-Savina" nicht finden. Aufgabe 3 ist komplett erledigt und er sollte im Inventar sein.

Aber vielleicht brauch ich auch nur eine neue Brille.

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hluhluwe

wenn ich nachfragen soll, dann würde ich bitte einmal deine Spieler-ID brauchen.