Jimmy Wurm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 24 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallöle in die Runde,
    taucht das Würmchen eigentlich irgendwo auf oder endet das Spiel ohne Kommentar, wenn alle Felder abgehakt sind??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen samsam:)

leider ohne Kommentar, ohne Feuerwerk, ...:cry: Ich musste auch zur Sicherheit meine Felder alle noch einmal "durchlaufen" und gucken, ob dort überall ein grünes Häkchen dran is.

3. samsam

samsam Routinier

Schade, hätte man tatsächlich anders enden lassen können.
    Danke für deine schnelle Antwort und schönen Fußballkrimitag noch.

-robijn- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, ich finde es auch schade, und in der Diskussionsrunde gab es dazu auch schon Beiträge mit u.a. auch Vorschlägen, wie man das hätte enden lassen können. Hier mal ein Beispiel:
    Wie immer geben wir euer Feedback ja weiter, dazu zählt auch, dass es schön gewesen wäre, wenn man am Ende des Events erkennt, das man auch wirklich alles erledigt hat. Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :)

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.