Joes Diner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von guschdi gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

habe von Joes Diner das Grunditem und ein Upgrade..... so weit so gut, das Grunditem habe ich auf den Hauptacker gesetzt, das Upgrade wird mir aber nur auf der Spielwiese angezeigt, ich habe keine Möglichkeit beides übereinander zu bringen:( eine Seite Item andere Seite Upgrade:eek::eek::eek: brauche da mal Hilfe

Guschdi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal bei deinen Items und gib, oben in der Suchleiste, joe ein, da solltest du das Up finden, man kann es mit den ersten 5 Up's NUR auf HA, WW usw. aufstellen, danach geht es erst auf die Spielwiese

3. guschdi

guschdi Forenprofi

Danke, jetzt alles gefunden:D

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Zwei :)
    super, dass dir @reiny weiterhelfen konnte und sich dein Anliegen geklärt hat. Auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:,
    sowie dir Danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Restabend :),
    sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab. *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.