Joes Diner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 3 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe 3 Joes Diner Upgrade. Wo muß ich sie draufsetzen?
    Danke für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID31768395

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

die von dir genannten Upgrades gehören auf das Grunditem Joes Diner

welches sich in deinem Bestand befinden sollte, denn:
    weitere Informationen zu diesem Thema findest du in der FAQ
    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-joes-diner-pakete-1-2.106257/

iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

]Panda[ gefällt dies.
  4. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Ich brauche bitte Hilfe, habe irgendwo das Grunditem Joes Diner hingesetzt und finde es nicht mehr wieder.

5. Indista

Hast du denn selber bereits danach auf allen Flächen, außer Vollmondflächen und Spielwiese gesucht?
    Wobei solltest du bereits 5 Upgrades darüber gestülpt haben, so könnte man es auch auf die Spielwiese aufstellen.
    Da es sich hierbei um ein 4er Item handelt, sollte es eigentlich gut erkenntlich sein im Gegensatz zu z.B. einem 1er Item.
    Evtl. hast du es auch auf eine frei besetzbare 4er Wolke platziert.
    Bitte schau doch noch einmal genau nach und melde dich hier wieder.
    Bilder findest du in der FAQ, wo oben bereits der Link zu gepostet wurde.
    Falls du es nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

6. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Vielen lieben Dank für den Stubser, habe es auf der Spielwiese wiedergefunden

7. Indista

*grins* Super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Da Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.