Johannisbeeren lassen sich nicht einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo liebe Mods,
    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Ich habe gelevelt. Bin nun Level 130. Nun konnte ich Johannisbeeren anbauen. Das habe ich auch gemacht. Bei dem Quest "Der Hahn im Bett" wollte ich sie einzahlen. Der Einzahlbutton ist aber grau hinterlegt. Ich kann sie nicht einzahlen. Und wenn ich den Mauszeiger über das Johannisbeerensymbol halte, steht da ab Level 133. Aber das widerspricht sich doch. Ich kann sie kaufen und anbauen, aber nicht einzahlen.
    Ich hoffe, Ihr wisst Rat.
    Liebe Grüße.
    Gargamel78Id: 53428953

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das gibt es bei anderen Pflanzen auch, das man sie früher bekommt und erst weiter leveln muss.
    Ist eben so vorgegeben. Einfach weiterspielen bis zum benötigtem Level und dann einzahlen.
    Ich würde mir da schon soviel Vorrat anlegen, das ich die sofort nach dem Erreichen des Levels einzahlen kann.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Gargamel78, die Questaufgaben richten sich nicht immer nach dem erreichten Level - in der Quest Hahn im Bett ist die levelanforderung für die Aufgabe mit der Johannisbeere ab Lev 133 spielbar ->

upload_2019-1-11_6-55-45.png

4. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Achso, okay. Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank. Kann geschlossen werden.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und Erfolg beim leveln ;) und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.