Josuabaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Haika13, Jun 16, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haika13

Haika13 Routinier

Hallo allerseits,
    die G+T-Tauschliste ist ja nun aktualisiert. Aber, warum bitte .... sind der Josuabaum und seine Upgrades immer noch nicht tauschbar?
    Der ist ein ganz normaler, kaufbarer Baum und es gibt ihn seit dem letzten Sommer. Also wirklich lang genug.
    Ich und sicher auch viele andere würden sich bestimmt freuen, wenn der da endlich mal beachtet werden könnte. Vielleicht wurde er ja einfach nur immer wieder vergessen?
    Könnt ihr da nochmal nachfragen?

Liebe Grüße

Haika

Tobi190199aol.com likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Haika13 :)

deine Frage nach dem Warum - die können wir dir leider nicht beantworten.
    Wir erhalten keine Informationen darüber, warum und wieso sich der Spielebetreiber so entscheidet, wie er sich entscheidet bzw. entschieden hat. Aber wir können es weitergeben, in der Hoffnung, dass man es bei einem zukünftigen G&T berücksichtigen wird.
    Denn bei dem kommenden G&T wird es wohl keine Änderungen mehr geben :oops:
    Sollte es aber zu einer Änderung kommen, und wir erhalten darüber eine Info, so werden wir euch entsprechend darüber informieren.

3. Haika13

Haika13 Routinier

Danke für die späte Antwort und fürs Weitergeben:)
    Es wäre wirklich schön, wenn der Spielbetreiber sich an die selber aufgestellten Regeln halten würde.

Ich glaube, hier kann dann zu. Allen viel Erfolg bei G+T :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Haika13 :)

wem sagst bzw. schreibst du das :( Bin da ganz bei dir / euch. [​IMG]
    Dann schließe ich hier mal ab und wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG]
    und natürlich ebenfalls an alle viel Erfolg beim G & T.

]Panda[ likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.