Juchuu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Eine Einblendung mit "Aladin" bekam ich gerade .Sie besagte : Du hast die nächste Stufe erreicht -und ich bekam 35 SF und Boxen. Nun finde ich es nicht wieder und weiß auch nicht warum ich das bekommen habe . . . Wer aknn mir helfen ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sonja040484, zuerst einmal würde ich dich bitten, dass du beim nächsten Mal wenn du ein Thema erstellst, auch einen aussagekräftigeren Titel wählst. Das macht es Usern, die ein ähnliches Anliegen haben, das passende Thema schneller finden.
    Wenn du eine Box vom Einkaufsbonus bekommen hast, findest du sie in deinem Deko-Inventar beim Verbrauchsgut. Hier einmal die FAQ zum Einkaufsbonus -> https://board-de.farmerama.com/threads/neu-einkaufsbonus-je-mehr-desto-besser.99336/

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo sonja040484,

wenn du in der Stadt auf das Bankgebäude klickst, kannst du dir unter "Einkaufbonus" anzeigen lassen, was du bisher bekommen hast.
    Wird dir da nichts angezeigt, sollte aber nach einem Neustart des Spiels alles da sein.:D

Liebe Grüße
    Kitty13

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Hast Du Dir gerade was in der Bank geholt ?
    Guckst Du Einkaufsbonus mal nach :)
    lg

5. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Vielen Dank für Eure Antworten ! JUCHUU stand groß in der Einblendung !

Gefunden ! Jetzt weiß ich Bescheid !Da werde ich -vorallem in Zukunft- nachsehen
    Vielen Dank und alles Gute !

Kitty13 und FarmDevil gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das Juchuu ist trotzdem kein aussagekräftiger Titel für die allgemeinen Fragen und nicht jeder - wie auch ich - können/konnten damit auf Anhieb etwas anfangen ohne deinen Post zu lesen. Es ist für alle halt einfacher wenn in der Übersicht zB stehen würde "Einkaufsbonus" oder ähnliches ^^ Ist aber nun alles gut, wir konnten es ja aufklären.

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.