Juhu, die Motivation kommt zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -TiDi- gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Seit für Events auch wieder Scheunenbestand gebraucht wird, kommt die Spielmotivation zurück! *begeistert bin* :D

2. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

nujäää, leider hats beim letzten Mal und auch jetzt irgendwie genau meine leeren Regale in der Scheune getroffen und ich hab jetzt echt paar richtig teure Goldgummistiefelchen auf den Kopf gehauen für n shoppingtrip, aber der Weg in die richtige Richtung ist wohl getan. Also ja - gerne mehr davon, aber bitte nächstes Mal ne Hedwig der gamedesigner auf meine Faam, was ich gerne aus der Scheune raushätte :music:kann ja net so schwer sein, die wissen ja wo mein Bauernhof wohnt :D

3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich finde es auch super, dass das Anpflanzen zwischen den Events Sinn bekommt....
    Danke
    LG Christiane

4. -TiDi-

Ist aber doch Motivation, die Scheune zu füllen ... da weiß man wieder, wofür man farmt ... *lieb guck* :)

BlackLady1609, meline19, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Tag auch !
    Naja es sind wieder 99,9% Pfanzen die für Futter und /oder Handwerk gebraucht werden, ist ja auch ab Leve 2 spielbar. Sollten lieber mal ab Level 40,50 oder 60 die Events machen,dann wüßten die Neuen gleich wo es lang geht. Hab das erste Event auch erst mit LV60 angefangen.gruß -marichen-

BlackLady1609, xpowerwomanx und -TiDi- gefällt dies.
  6. LadyArkasha

Da haste ooch wieder Recht - seuffzel - also ruff auffen Acker [​IMG]
    lg
    lady

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Motivation ?
    18.000 Salat ........wie soll man das schaffen ohne EG ? xDxDxDxD

Mal im Ernst . Das Abfragen von Scheunenbestand finde ich gut , da weiß man wenigstens wofür man ackert .......

8. LadyArkasha

Damit bist Du wohl besser im Erfahrungsaustausch aufgehoben, die haben viele Tipps, wie man das hinkriegt.:DAlso z. B. heute mit der Möhrenveredelung anfangen, bis der Scheunenbestand auf Null ist,:oops: dann auf meinem Markt Alles wieder schön auffüllen für viel,:p viel MP´s. Dann mit dem Salat das Selbe machen und auch auf dem Markt gucken, da hab ich dann zufällig Paketeweise den schönsten Salat rumliegen:) für fast umme. Und sobald dann Alles veredelt ist, dann kannst mit viel Superpupu dropsis züchten auf veredelten Salatfeldern. Na und die paar TP´s machst dann doch mit links so nebenbei, ;)weil Blitzsalat und Blitzmöhren sind ja quasi selbsterntend, also kaum drauf, schon fertsch usw. Du siehst, es gibt keinen Grund für Kritik:mad:, nur Grund für Lob :inlove:an diesem event. Hihi.
    lg
    lady

Den Wahrheitsgehalt meiner Aussage, möge bitte Jeder Selbst bewerten. xD

9. -TiDi-

Sodele, ich habe mittlerweile Ställe wieder aufgestellt, die ich vorher wegen Unrentabilität verbannt hatte, und fülle im Zweifel lieber die Scheune, als das MP-Konto. Und alles nur, weil die Events angepasst wurden. [​IMG]

AnnesRanch und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich finds auch super, dass endlich wieder bei mehreren Events Scheuenbestand gefordert wird. Wenn jetzt auch mal Pflanzen und Baumfrüchte zur Verwendung kommen, die sonst einfach nur vor sich hin lümmeln, dann bin total happy.
    Aber ich bin eigentlich so schon zufrieden, dass endlich nicht mehr nur TP´s gefordert werden.