Juwelenbeutel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel36 gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel36

purzzel36 Laufenlerner

Hallo , hab mal eine Frage . Warum kann ich in meiner Mühle keine Juwelenbeutel zum herstellen finden ? Habe 1400 Pflanzen und 69 Juwelen kann aber keine Beutel herstellen da es mir nicht angezeigt wird :(

Gruß purzzel36
    User ID : 54713667

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stell mal in der Mühle den reiter oben auf Event, dann wird es auch angezeigt

3. purzzel36

purzzel36 Laufenlerner

Supi danke Dir ich schau gleich nach :)

4. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

..hat das gleiche Problem!:( Und die Juwelen werden in rot angezeigt! Und noch im Minus.
    Aber: Endlich ein Event, dass nach mir benannt ist:D;) bzw. wo nach mir gesucht wird! Juwel= Jewel!!!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu Jewels01:)

gleiches Problem, heißt du kannst auch keine Juwelenbeutel in der Mühle herstellen? Hast du einmal den Rat von reiny befolgt und in der Mühle auf die Registerkarte "Events" gestellt?
    Juwelenbeutel Mühle.jpg

*nuschel und ich glaub du lebst gefährlich hier bei all den Juwelenjägern :oops:

6. Jewels01

wenn es Events gibt und man muss was in der Mühle herstellen dafür, mache ich das immer auf Events.:)
    Aber es funktioniert immer noch nicht:(
    Ich warte einfach mal ab, ob ich morgen da in der Mühle unter Events was herstellen kann;)
    Und ich habe jetzt oben -700 Juwelen steheno_O!

Pssst: Habsch mich nach dem Waschen net poliert- damit mich die Juwelchenjäger net finden:p---flitz

7. Indista

Mhm, dir werden die Juwelenbeute auch nicht unter Events angezeigt? Ok, in beiden Mühlen, also Farm und Insel? Erste Hilfe schon versucht? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich nachschauen lassen.

o_Onicht poliert? wo gibbet denn so etwas. Aber gut getarnt, lebst ja gefährlich ;)

8. Jewels01

..xDxDxDxD so- jetzt klappt es! An die Stirn klopft u. Nackschlag an den Juwelchenkopf! Hab ja selber im Chat /Erste Hilfe geschrieben: Mal 1.Hilfe durchführen:music:
    Jetzt funktioniert es...:D. Danke für die Hilfe.
    Und ich werde mich bis zum Ende des Events weiter gut verstecken (Scheune- Heuballen!;))

9. Indista

Supi, das freut mich :D und weißt du was? Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist und zu deinem eigenen Schutz, werde ich hier nun einmal abschließen und keine Angst, auf den Schlüssel passe ich auch gut auf ;) Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Jewels01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.