Kämme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sheila2807 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Hallo,stehe gerade auf dem Schlauch. Man kann in Aufgabe 2 = 4 Kämme gewinnen die ich für die Werkstube brauche. Kann ich irgendwo noch mehr Kämme bekommen oder kann man nur eine WS bauen? Da braucht man ja 4 Kämme für. LG Sheila

Oh sorry, jetzt habe ich es auch bemerkt. Hatte nur die Kämme gesehen und die dicke 4 und alles durcheinander gewürfelt. Vielen Dank für die schnellen Antworten. LG Sheila

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sheila,

pro Event-Schnurrbart-Salon ist ein Kamm notwendig, du kannst also 4 Salons bauen.

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

für jeden Salon 1 Kamm

Zitat aus der FAQ:
    Zum Bau benötigt Ihr für jeden Schnurrbartsalon einen Kamm. In der Aufgabe 2 vom Comicevent könnt Ihr 4 Stück gewinnen.

Zitat Ende.

Ist auch im Bild gut zu erkennen

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ:

Zum Bau benötigt Ihr für jeden Schnurrbartsalon einen Kamm. In der Aufgabe 2 vom Comicevent könnt Ihr 4 Stück gewinnen.

Nachdem Ihr den Schnurrbartsalon gebaut habt, findet Ihr ihn im Inventar bei den Ställen wieder und könnt ihn von dort aus herausziehen und aufstellen, allerdings nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung.

Zum Starten des Schnurrbartsalons benötigt Ihr als Futter 1 x Kuckuck-Futter + 1 Kuckuck, alternativ könnt Ihr natürlich auch Superfutter + 1 Kuckuck nutzen.

4 Kämme = 4 Werkstuben bauen können :)

Limette

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.