Känguru

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Sternchen* gestartet, 14 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bitte um Hilfe....

Egal wo ich meinen Kängurustall hinsetze, ob Menagerie oder auf die Waldlichtung, wenn ich ernte, erscheint kein einziges Känguru in meinem Inventar.
    Woran liegt das?

Danke im voraus.
    Lg, *bluesky1969*

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn du den Boxring, die Werkstube des Känguru's aufgestellt hast, dann brauchst du dafür zu dem Futter auch immer mindestens 1 Tier. Vielleicht ist das die Lösung zu deinem Problem. ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Sternchen* :)

hast du evtl. einen Boxring aufgestellt?
    Dabei handelt es sich um die Werkstube vom Känguru und zum Starten benötigt man zusätzlich zum Kängurufutter auch 2 Kängurus.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du evtl die Werkstube zum Känguru stehen? Die würde ja jedesmal beim füttern wieder Grundtiere verbrauchen.

5. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Das wäre eine Möglichkeit, soweit habe ich jetzt nicht gedacht.:p
    Ich mache den Boxring mal weg und schaue ob es daran lag.;)
    Danke für eure Ratschläge. :inlove:

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.