Vorschlag Kängurustall anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das design des Kängurustall dem Boxring angepasst werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 August 2017
  1. Ja, bin dafür

62,9%
  2. Ja aber nur für Ställe die ich neu erhalte.

4,1%
  3. Nein, der soll so bleiben

18,6%
  4. Ist mir egal

14,4%
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hi,

der Boxring und das Känguru auf dem Markt haben das neue Design.
    Ich fand den Stall schon immer extrem "unhübsch"
    wäre sehr dafür wenn das angepasst würde- auch die aus meinem Inventar,
    nicht nur wenn ich neue erhalte.

Was haltet ihr davon?

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Habe mit Ja gestimmt ... wo der Stall aufkam war das so noch in Ordnung aber mittlerweile könnte der Stall tatsächlich mal aufgehübscht werden.

bauerpops, popant, anjali219 und 2 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vorausgesetzt, die Haarfarbe wird nochmal überarbeitet.

Dieses Trump-Blond ist ja ein Fall für den Tierschutzverein.:cry::wuerg:

Da behalt ich lieber meine alten häßlichen Ställe.

arte59, LottaMR1, zimmi164 und 7 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und da bin ich sowas von bei Dir ... ich hatte in 'nem Layer o. in einer Quest Tiere gesehen, mit denen ich nix anfangen konnte ... *KOTZ ... das waren neudesignte Kängurus?! ... oh my goodness *heeeuuul
    Bitte an Grafikerteam... MACHT DOCH BITTE NICHT SO EINEN SCHWACHSINN ... BITTE!!!
    also, die alten Kängurus sind sicher nicht besonders *hübsch .... aaaber diesen KänguruGrafikkrampf möchte/(auch mal WILL) ich nicht auf meiner Farm haben!!!!!!
    neee ... ehrlich... Ihr müsst es nicht übertreiben!!!-.-8)

Gunny73gi, anjali219, Bluebell und 3 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

OK...zugegeben das Känguru im Boxring ist extrem blond aber ich finde es doch trotzdem hübscher als
    das vom alten Stall...das guckt so scheel in die Gegend als wenn es mit dem boxen schon fertig wäre
    und nicht sehr erfolgreich war xD

btw das Kängu im Stall kann ja auch eine andere Farbe bekommen...wie wäre es mit hellbraun?

LottaMR1, bauerpops, popant und 3 anderen gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

hatte es bei der Magischen Wanderung gesehen (eeendlich fertig) -
    guckt das neue Viecherl nicht scheel? (no ja... sicher auch Ansichtssache) aber nu ma ehrlich ... dieses T....blonde, langlöffelige, glubschäugige Wasauchimmer ... och man ... wie aus nem Bilderbuch für Vorschulkinder (wie die anderen Viecher inzw. übrigens auch -.-8))
    Ich kam durch nen Zufall vor knapp 7 Jahren zu Farmerama und bin dabei geblieben, weil es einfach witzig war, was den Grafikern so einfiel.
    Die Ställe/Tiere waren wirklich witzig ... (ich vermisse es)
    nu ist alles nur noch glubschäugig und bunt ... na toll ... alles schon ne Weile nicht mehr *meins -
    aber ich *hänge an meiner Farm ... der 1. ... meiner moinmoin...

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    arte59, bluebbchen, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

bitte lasst noch ein paar alte Tiere auf der Farm...:music:

Bluebell gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich würde es lieber so lassen wollen, wie es jetzt ist. Einer der letzten Ställe im alten Design... und mir persönlich gefällt der viel besser, also so manches quietschbunte Ding... finde es heute noch schade, dass die Farbmische so sang- und klanglos verschwunden ist... ohne Möglichkeit, sich da wenigstens eine im alten Design aufheben zu können. Bei den Ställen ging das ja über die Classic-Varianten...

Fände es viel dringlicher den badenden Elefanten mal aufzuhübschen.. denn den finde ich nu nicht wirklich schön... will eher sagen... unhübsch.. äh.. häßlich... o_O

arte59, LottaMR1, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe für Nein gestimmt, da sie beide gruselig aussehen, das neue Kängeruh noch einen ticken gruseliger.
    Bitte nicht sich an den ++Ställen vergreifen, damit wenigstens etwas, das alte Design behält.

anjali219, crissicrissi und bluebbchen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

Nein, die + und ++ Ställe sollen so bleiben. Es geht nur um den normalen Känguru Stall.
    Als Nostalgie-Fan habe ich auch immer noch die ganzen goldenen alten Ställe im Inventar und die
    behalte ich auch ;)

anjali219 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

ich liebe die Goldställe auch, den Elefanten habe ich oft zur Zeitüberbrückung in der Menagerie. Genau wie das Faultier und den Papagei.
    Das war noch das liebevolle Design, was mir jetzt oft fehlt.
    Um nicht OT zu sein
    Kängerus gefallen mir beide nicht.

Duffy68, anjali219 und MaryBo1968 gefällt dies.
  12. Kantiran82

Kantiran82 Laufenlerner

Ich würde mich über ein paar Classic + Ställe freuen aber ansonsten soll das Design so bleiben wie es ist. Das ist nostalgisch

anjali219 gefällt dies.
  13. anjali219

anjali219 Forenmogul

Von allen Ställen, fand ich den Kängurustall von Anfang an erbärmlich. Es ist nicht mal mit viel Fantasie ein Känguru erkennbar. Darum hab ich mit "ja" gestimmt.
    Ich habe den Boxring rot und da sind die Kängurus grau. Genau wie im wirklichen Leben und darum mag ich das neue Design lieber. Von manchen Ställen hätte man allerdings wirklich die Finger lassen sollen. Leider habe ich damals (zu Spielbeginn) die Goldställe nicht so zu schätzen gewußt und den ein oder anderen in den Zug geschmissen. Vor allem die goldenen Pferdeställe vermisse ich. Den Elefanten und die Papageien bitte so lassen. Alle Elefantenställe und Werkstuben auf der Insel aufbauen und dann die Animation einschalten: Herrlich!

14. popant

popant Kaiser des Forums

Da ich das Thema "Kängurustall" auch schon mal angesprochen habe, hab ich selbstverständlich mit JA gestimmt. Es ist wirklich der häßlichste Stall auf der Farm ---> mit Abstand!! Das sind keine Kängurus sondern Strichmännchen - äääh - Tiere! ;)
    Ob es blond oder hellbraun ist, darüber lässt sich streiten. Ich finde auf jeden Fall dass "das Neue" sehr nett aussieht!! :)

15. MaryBo1968

Ja, das neue im Boxring gefällt mir auch besser als das alte...obwohl es blond ist ;)
    Ich habe über die Jahre das Känguru oft nicht aufgestellt weil es ja damals nicht so gebraucht wurde und
    ich das Tier nun mal sehr unhübsch fand. Hätte ich mal gewusst dass man das Viech nun braucht, wäre es mir egal gewesen...

16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Habe für nein gestimmt...auch wenn ich den Stall jetzt nicht soo schön finde.
    Aber ein bisschen was vom alten Farmdesign möchte ich schon behalten(und da gehört dieser Kängurustall für mich dazu)
    .Wurde doch schon genug geändert,seien es Pflanzen oder Bäume.Finde es einfach schön zu sehn,wie es "damals" war.

17. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir hat der Kängurustall noch nie gefallen und deshalb bin ich dafür.