Käse-Wettstreit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von santana15081 gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana15081

santana15081 Laufenlerner

guten morgen bei käse wettstreit werden die sterntaler nicht gegeben wenn man eine säule fertig hat
    User: santana1508 Id: 56922941 bitte um hilfe

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @santana1508, welche Säule hast du fertig gemacht, wo du keine Sterntaler bekommen hast.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich tippe mal auf die ersten beiden Säulen, wo es je 3 Sterne (keine Sterntaler) gibt, weitere Säulen sind lt. Support nämlich noch nicht komplett ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Es tut mir leid ich bin hier falsch aber habe gesucht auch bei hilfe bin immer wieder auf die Forum seite angekommen ,,,,aber ich brauche dringent Hilfe ich bin jetzt bei dem event Käse Wettstreit bei der stufe 7und 8 also habe ich säule 5 und 6 fertig habe aber erst 150 Sterntaler bekommen nach meiner Rechnung müssten es aber 250 Sterntaler sein so schaffe ich es nicht noch ein event Idem zu kaufen warum wurde es falsch gebucht dann kann ich besser jetzt aufhören bevor ich umsonst soviel Tiere rausschmeiße meine ID 5517855

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ein Tipp : sieh Dir doch den Aufbau vom Forum mal genau an... dann landest Du auch nicht ständig
    im falschen Thread !!! ... ist gar nicht schwer ....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

Man kann im Zweifelsfall auch einen eigenen Thread aufmachen ;)

Deine ID scheint nicht korrekt zu sein, schaust du noch einmal?

7. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Das weiß ich selber Gluselchen aber das muss ja noch mal von dir kommentiert werden wie immer

8. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @abigell, erst schreibst du, dass du bei Stufe 7 und 8 bist und dann dass du die Säule 5 und 6 fertig hast. Es gibt nur insgesamt acht Stufen mit jeweils zwei Säulen und wenn du die Säulen 5 und 6 fertig hast, dann müsste deine Rechnung falsch sein, denn nach meiner Rechnung sind es erst 100 Sterntaler.
    Außerdem, solltest du deine Farm ID überprüfen, weil sie nicht korrekt sein soll. Wenn es überprüft werden soll, dann bitte nachtragen.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein.. ich habe Stufe 6 fertig, gerade Stufe 7 angefangen... und ich hatte 250 Sterntaler.. hatte, weil ich schon ein Item eingelöst habe.

10. aminos66

aminos66 Forenkommissar

@abigell hatte aber geschrieben, dass die Säulen 5 und 6 gemacht wurde, das wäre Stufe 3 und damit 100 Sterntaler. Du schreibst dass du Stufe 6 fertig hast und das wären die Säulen 11 und 12 und auch nach meiner Rechnung sind es 250 Sterntaler.

11. 96bauerntrampel96

Ich nehme sie beim Wort.. das einzige was "wir" tun können.. wie es wirklich ist können nur die Mods sehen sobald sie die richtige Id genannt hat.

12. 96bauerntrampel96

Im Inventar findet man keine WLs.... die sind an der Wunderranke und können auch nur dort mit den Items besetzt werden ;)

reiny und Gruselchen gefällt dies.
  13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

...und im Kino sind die Wolken erst recht nicht zu finden :) .....

thobest, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wann lernst du endlich im richtigen Thread zu posten ? Hier geht es ums Kino
    für Fragen zum Event geht's hier lang
    Event - Käse-Wettstreit| Seite 5 | Farmerama DE

ich hab das Gefühl du suchst dir den erstbesten Thread, postest was rein, ob es passt oder nicht, wird schon klappen, wenn man dann was fragt antwortest du eh nicht, man,man,man

96bauerntrampel96 und Gruselchen gefällt dies.
  15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell!

Bitte, bitte, bitte schau doch endlich mal wo du deine Beiträge schreibst. Es wurde dir schon oft genug von Mitspielern und auch von Mods erklärt wie du deine Beiträge wieder findest. Ich bin nicht da um dich immer und immer wieder zu ermahnen oder zu verschieben, ich könnte in diesem Fall auch einfach löschen.
    Ich verschiebe nur immer wieder, weil ich nicht weiß warum du immer falsch postest. Manchmal komme ich mir bei dir vor als würde ich gegen eine Wand schreiben. Wieso schreibe ich das eigentlich? Du reagierst eh auf 99% der Antworten, die du bekommst, nicht mehr.

So nun zu deinem Problem:

upload_2023-9-3_19-24-14.png

Laut Support befindet sich deine erspielte Wolkenreihe genau dort wo sie hin gehört.

16. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

<<< lacht sich gerade schebbs xDxDxD

17. =Ontario=

Pass auf, sonst gehst du bald am Stock xD vor lauter schebbs xD

reiny gefällt dies.
  18. =Ontario=

Ich mache jetzt bewusst einen Doppelpost @abigell .

Da du den Weg zum Support leichter zu finden scheinst als den Weg zurück zu deinem Thread schließe ich dann hier ab.
    Das war jetzt echt das letzte Mal, dass du mich hier im Forum veräppelt hast und auch nicht das erste Mal auf diese Art und Weise.

Das Beste wird sein, du wendest dich in Zukunft immer sofort an den Support, dann musst du auch nicht mehr kreuz und quer durch das Forum posten.
    Ich habe hier fertig!

tanto01, Jo83, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
  19. Aspertsham

Aspertsham Junior Experte

Ich wollte gerade meine Wolkenreihe aufstellen. Leider werden nur 2 von 3 Items angezeigt. Es fehlt die legendäre Käserei.
    User: Aspertsham Id: 9052882

OmaIven gefällt dies.
  20. -triandafilla-

Schon mal geschaut, wo es aufgestellt sein könnte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.