Käse-Wettstreit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von santana15081 gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspertsham

Aspertsham Junior Experte

Danke für den Tipp!

2. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Triandafilla , genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich weiß aber das ich es nicht aufgestellt habe.
    Könntest du mal für mich forschen gehen? ID: 26550639 OmaIven

Vielen Dank im Voraus :)

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Guck doch einmal bitte auf die Spielwiese.

OmaIven gefällt dies.
  4. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Farmers Weisheit.
    Vielen lieben Dank fürs schauen. :inlove:
    Ich geh mal Brille putzen 8) und Gehirn Joga machen.:oops:

Ich hatte nur den Käse Trohn im Kopf , sorry. Ich schäm mich mal eine Runde.
    Lg Iven

tanto01 gefällt dies.
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da musst du dich bestimmt nicht schämen OmaIven :) ich bin schon so weit, dass ich es mir aufschreibe, wenn ich ein Item, das auf eine Wolkenreihe gehört, auf einer der Flächen aufstelle :oops:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

OmaIven gefällt dies.
  6. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hmm wenn ich mal soweit bin dass ich mir noch aufschreibe wo was steht , lach dann bin ich entweder schon süchtig aufs Spiel oder werde alt also so quasi Alzi mal mit nem frechen Grinsen zu =Ontario= schau xDxD

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Kennst du das gute alte Ohrwaschlrennen xD wenn nicht, ich zeig dir das gerne 8)

OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.