Käse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlitti gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitti

schlitti Laufenlerner

Hab jetzt immer wieder mal nen Auftrag mit Käse, weis aber nicht wie ich den selber herstellen kann. Was oder wen (Tier) brauche ich da?

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

huhu

Der Käse wird in der Käserei, der Werkstube der Maus hergestellt.
    Du kannst ihn aber natürlich auch auf dem Markt kaufen (Erzeugnisse).

9140denise gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Achte dabei mal auf die Marktpreise für Käse und Mäuse.
    Für 1x Käse brauchst Du 3 Mäuse. Die 3 Mäuse sind aber teurer als Käse.
    Heisst: besser Käse kaufen statt herstellen. Die Mäuse kannst Du übrigens verkaufen und dir damit den Käse finanzieren, wenn die MP knapp sind. Allerdings: lt. Gerüchteküche soll die Maus demnächst wieder gebraucht werden. 50 Stück im Vorrat zu haben ist sicher nicht falsch...

Grüße

9140denise, Oberschnatter und wisky2170 gefällt dies.
  4. schlitti

schlitti Laufenlerner

Okay, dann wäre das geklärt und die nächste Frage ergibt sich. Wo bekomm ich den Mausstall her, gibt es den ab nem bestimmten Level oder gab es den bei bestimmten Ivents? :)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schlitti,der Mausstall ist ein Sonderstall.Es gab in 2 x in einem Event zu gewinnen und mit Glück in einigen Stallmeistern.Hier einmal der Auszug aus der FAQ Sonderställe für dich.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der Mausstall ist eiern der immer mehr werdenden Sonderställe.
    Aktuell gibt es ihn nicht zu kaufen.
    Du kannst an den Mausstall kommen durch:
    - Rätselställe (bis Mitte diesen Jahres)
    - G&T (Tauschtage)
    - und evt. noch am Farmwheel

Soweit ich noch weiß, gíbt es keine Farmhallen-Quest, bei der man Mäuseställe gewinnen kann.

Grüße

7. schlitti

schlitti Laufenlerner

Okay danke euch. Dann muss ich einfach warten bis mal wieder Rätselställe kommen und vielleicht hab ich dann ja Glück.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.