Käserei und Parfümerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tigram541 gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigram541

tigram541 Foren-Grünschnabel

Hallo
    kann mir jemand vielleicht erklären, warum ich meine Käserei und Parfümerie nicht mit Futter versorgen :(
    kann? Es ist ausreichend vorhanden! Alle anderen Ställe kann ich bearbeiten.
    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann!!!
    Liebe Grüße und auf Hilfe hoffend

tigram 541

ID 54713776

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du denn genügend Mäuse und Schmetterlinge? Jede Werkstube benötigt zum normalen Futter auch Tiere. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tigram541 :)

nicht wundern, ich habe dich einmal aus dem anderen Thread herausgezogen, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread ;)
    Nun zu deiner Frage, hast du auch genügend Tiere? Denn sowohl die Käserei, als auch die Parfümerie benötigten zum jeweiligen Tierfutter auch die entsprechenden Tiere, also Mäuse und Schmetterlinge.

4. tigram541

tigram541 Foren-Grünschnabel

Danke an alle für die Antworten. Es liegt tatsächlich an der Zahl der Tiere.
    Das hab ich total übersehen. Dummheit muss bestraft werden!!!
    Danke nochmal.
    LG tigram541

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Immer wieder gerne, bitte. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann heißt es nun ran an die Maus- und Schmetterlingsproduktion oder ab auf dem Markt ;) Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag bzw. Abend und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.