käserei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhouse gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Wie komme ich bitte zu der Käserei? Warum kann ich sie nicht bauen, den Mausstall habe ich!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo goldenhouse,die Käserei ist eine Eventwerkstube. Bauen kann man sie nicht. Du kannst aber den Käse auf dem Markt kaufen.

3. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Danke! Hatte schon so eine Ahnung.
    lg

4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Zu der Mäusezucht, die ja Ende des Monats kommt, wird sicher wieder ein Event gehören, in dem man sich die Käserei erspielen kann. War zumindest in den Zuchtevents zu früheren Sonderställen der Fall. Man kann also noch hoffen!

LG Gisi
    :music::music::music:

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da werden wir uns überraschen lassen müssen ob es diesmal auch so sein wird.

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.