Käuferanzeige in der Marktchronik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 9 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    ist das ein neues Feature oder ein Bug?
    [​IMG]
    Trat erstmalig heute morgen auf.

    LG
     
    ZoeRisna und Isi_1961 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen dummydummy :)

    gute Frage o_O - die ich dir leider nicht beantworten kann :oops:.
    Deinen Beitrag habe ich einmal zur Weitergabe weitergegeben - mal schauen ob und wenn wann wir darauf eine Antwort erhalten.
     
    dummydummy gefällt dies.
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ist mir heute morgen auch zum ersten Mal aufgefallen. Bisher stand man ja nur selbst entweder als Käufer oder Verkäufer drin, die andere Spalte war immer leer.
    Und ehrlich gesagt, brauche ich den Namen des Käufers/Verkäufers nicht, Hauptsache, es wird verkauft. Wichtiger wäre da eher, das die Chronik tatsächlich über den irgendwann mal angedachten Zeitraum erhalten bleibt und nicht mal nach F5, und manchmal erst nach Stunden verschwindet
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Isi_1961 :)

    deinen Beitrag habe ich gleich einmal mit drangehangen zur Weitergabe.
     
    tanto01, Isi_1961 und dummydummy gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    dann könnte auch gleich weitergegeben werden, dass das Suchfeld nicht mehr funktioniert. Wenn ich etwas bestimmtes kaufen möchte, darf ich mich nun durch alle Seiten klicken.
    Und dass man den Käufer/Verkäufer sehen kann ist toof, das kann wieder weg. Besser wäre, wenn die Marktchronik wirklich mal länger stehenbleiben würde.
     
    Omama00, ekazip, Isi_1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    .... und ergänzend dazu: Dass die Anzeige überhaupt funktioniert. Manchmal kommen Anzeigen, manchmal keine (obwohl für mehrere Mio. verkauft wurde), manchmal nach ca. 2 Stunden. ;)

    Und danke Indista fürs Weiterleiten!
     
    KleinerDonald und Isi_1961 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin KleinerDonald :)

    könntest du mir bitte einmal ein konkretes Beispiel nennen?
    Ich habe es eben mit Chrome getestet - gesucht nach "kartoffel" und hatte keine Probleme :oops:
    Markt Test Suche Kartoffel.jpg
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Klar :) Ich hab Emmer gesucht. Foto hab ich leider nicht. Brauchst du eins?
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke erst einmal benötige ich kein Foto :oops: und hier mein Ergebnis:
    Markt Test Suche Emmer.jpg

    Mit welcher Version spielst du denn? Standalone Client oder einem Browser? und wenn mit einem Browser, mit welchem?
    Hast du es testweise mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Doppelpost, weil Indi immer so schnell liest und ein Edit nicht immmer mitkriegen kann.

    Oh man, Kommando zurück :oops: Als ich eben ein Foto machen wollte, da klappte das Suchfeld plötzlich wieder. Das war wohl noch nicht ganz wach :sleepy:
     
    ZoeRisna und Isi_1961 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D die Indi war so schnell, dass du keinen Doppelpost fabriziert hast :D und schön, dass sich das so schnell (auf-)geklärt hat :inlove:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann kriegt die Indi auch schnell einen Cappu [​IMG] und einen Extra-Cappu [​IMG] für die zusätzliche Mühe , die ich gemacht hab. Tut mir leid :(
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;) zusätzliche Mühe würde ich nicht sagen, ist ja momentan eh nix zu tun :D
    ABER wenn du das so siehst und meinst du müsstest mir dafür sogar noch einen Extra-Cappu spendieren,
    dann sage bzw. schreibe ich natürlich nicht "nein" 8) - Ganz lieben Dank dir :inlove:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nix zu tun? Warte mal bis 14 Uhr ;):pxD
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  15. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Das Suchfeld gibt auch bei mir ab und an nichts her .. ich klick dann oben noch mal den Reiter an und dann erscheint es (spiel ich jetzt im Moment nämlich auch gerade wieder .. wenn ich es denn bei den gesamten Angeboten endlich habe und dann auf den Reiter gehe, um selbst was einzustellen, muss ich auch den noch mal anklicken *seufzz* ) Ist aber nicht immer so, hakt nur ab und zu mal. Manchmal hilft F5 .. ist zwar keine optimale Lösung, aber funktioniert jedenfalls (bei mir)
     
    Monerl und KleinerDonald gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
    Antwort ist da - und zwar dass es so gewollt ist, lt. Spielebetreiber eine "Verbesserung der Marktchronik" :oops:
    - tja, der eine sieht es so, der andere wohl nicht :oops: und deshalb für "Diskussionsbedarf bzw. Lob oder Kritik" -
    lasse ich direkt mal den Link da, wo man sich zu dieser "Verbesserung" äußern kann: Was mich am Spiel Farmerama stört...4
    (denn wie ich hier bereits aus den Beiträgen entnehmen kann, so ist es wohl eher eine "Verschlimmbesserung" :oops:
     
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke Indista für die schnelle Antwort!

    Tjo, verbesserungswürdig wäre eher die Funktionalität der Chronik. Nun denn, wenn ich mag, könnte ich ja in die Rubrik "Was mich stört..." rüberwackeln. Aber ich mag gerade nicht. Wetter zu schön. ^^
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und deine / eure Entscheidung, ob ihr euch "ärgern" wollt oder lieber das schöne Wetter genießen ;)
    Ich persönlich würde auch das schöne Wetter vorziehen, wenn es denn hier mal schön wäre - dauert wohl noch :oops:
    Wie dem auch sei, dann bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsch euch allen einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.