Köder-Box Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von budy1956 gestartet, 22 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich auch nicht.Aber ich habe auf ihren komischen Beitrag reagiert.Solche Sätze sollte man als Mod lassen,ganz besonders dann,wenn mal wieder was nicht funktioniert in einem Event. Lies dir das mal bitte richtig durch. Manche Spieler finden den Satz bestimmt nicht witzig.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie gesagt, ich sehe da keinen Witz. Ich weiß, das es um Kaufkörbe geht. Oder meinst du, sie macht Witze über ihr Geld? Auch sie hat Echtgeld eingesetzt.

edit: Ich hab nun die Antwort bekommen, dass das Script zum Nachbuchen der Körbe, die gestern vor der "Reparatur" gekauft wurden, noch nicht gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Das meinte ich!!!!!Fragen über Fragen..........

Dieses Zitat(Oben drüber der Beitrag). So etwas kann man als Spott verstehen

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich weiß was du meinst.

Da wir beide unterschiedlicher Meinung sind, belassen wir es einfach dabei.

5. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! wollte zitieren, klappt leider nicht...Sorry!

also, ich habe gestern kurz vor 24 Uhr, das Farmer-Paket für 1,49 Euro gekauft (Mail wurde um 00.01 an mich gesendet, das ich das Paket bekomme und das Geld abgebucht wird) allerdings habe ich bin jetzt keine Köder bekommen :-(

könnt ihr da bitte einmal nachfragen :)

lg, Finfant

User: FinfantId: 33479011

ps. vielen DANK im voraus :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen. :)

7. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Skript dürfte jetzt gelaufen sein, meine fehlenden Köder sind da, juhuuu :)

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen - Indista hat auch Rückmeldung gegeben, dass ihre Köder nun eingetroffen sind :) Laut unseren Infos ist das Script nun durchgelaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! vielen Dank, Ich habe jetzt den Support angeschrieben !

lg und einen schönen Tag, Finfant

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Und hier ist die offizielle Update-Info für euch ->
    Dem zufolge ist hier alles geklärt und ich schließe wieder :) Habt noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.