Event Königliche Garten-Party

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 19 August 2026 um 00:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

der dropt auf der Wilden Wiese aus Bäumen und Pflanzen

2. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Genau so sieht der fehler aus wie Alira1982 es gepostet hat.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja als Bild, SF und so kann ich erkennen
    aber die Feld Nr, und wie die 2. Pflanze aussieht müsste ich alles mir merken, das kann ich nicht mehr, dann halt ich erkenne einiges nicht was es ist. der Tool Tipp zeigt mir an was ich da eh sehe
    Karte 1 2 oder 3 dafür brauche ich keine Anzeige. bis 3 geht noch so
    dann nach einiger Zeit ist dann alles fertig, muss dann neu starten

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Japp, ich würde mir beim Mouseover auch eine Anzeige des Gewinns wünschen und nicht die benötigten Karten. Ist nun aber so, wir überleben das :D

naranja, DJ_Yoshi, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Großmeister eines Forums

Ja hab ich, aber er ist nicht da.... Ich hab ihn auf dem Feld vor der zweiten TP erspielt

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab das ja nur nochmal geschrieben, da ich verbessert wurde.
    Zahlen hätten eventuell ja auch noch auf das Bild gepasst.
    die Anzahl der Karten ist ja auch so zu erkennen.
    1 2 oder 3 Balken
    die beiden anderen aus der FAQ sind ja gestrichen, wurde halt wohl nur die alte FAQ als Copy genommen
    Für mich gehören die TPs in die Anfangs FAQ nicht noch mit falschen Namen als Gewinn.
    Gut ich lese die FAQs kaum noch. lohnt ja nicht

7. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Wäre ein verbesserungsvorschlag für das nächste mal das bei mausover der gewinn angezeigt wird.

Maifee99 gefällt dies.
  8. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Vor der zweiten Eventpflanze gibt es einen Sticker, das Item gibt es danach.

Katzenkikifarm gefällt dies.
  9. bestens

Auf dem Feld vor der 2. TP ist ein Sticker zu gewinnen

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn ich mir die Reihenfolge so anschaue gibt es den nach der zweiten TP

11. bestens

Liest du kaum noch? Echt? Fürs Fehler finden reichts noch :p
    Spaß beiseite. Ich denke ich weiß was du meinst. Ich setze in der Wichtigkeit von FAQ-Infos auch andere Prioritäten (Was? Wo? Was kriege ich? Spielerklärung danach) aber zur Zeit darf man ja dankbar sein, wenn überhaupt was kommt...

12. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Vielen Dank
    Karl

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe dich nicht verbessert, sondern nur erwähnt, dass ich die Belohnung sehe...
    von Feld-Nr. oder wie die 2. Pflanze aussieht, hast du kein Wort verlauten lassen...
    verdrehe bitte nicht immer die Tatsachen,,,
    darauf habe ich geantwortet...

14. asauwe

asauwe Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, leider gehöre ich auch zu denen, die im Spiel total festhängen und kein Alchemistengebräu mehr haben. Für Tulpgulden schon gekauft, ist jetzt bei mir ausverkauft. Aber ich habe auch die Aufbuchung von 25 Stück nicht erhalten. Meine Frage ist nun, kann ich das Event jetzt vergessen oder gibt es noch eine Möglichkeit (außer Echtgeld) um das Event weiterzuführen. Dann spare ich mir den Stress mit den Eventpflanzen anbauen.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort - Asauwe -

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Nachbuchung kommt alle 24 Std. , wenn du unter 10 bist, also abwarten und Tee trinken

16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo asauwe,
    die Aufbuchung der 25 Sück erfolgt alle 24 Stunden, unabhängig davon, wann deine Anzahl auf 0 reduziert wurde. Du wirst also noch die Möglichkeit bekommen, das Spiel neu zu starten.
    Und wenn du das Spiel neu starten kannst, dann solltest du möglichst alle Karten in einem Stapel erst unten ablegen. Denn je mehr Karten du dort ablegst, umso mehr neue Alchemistengebräu bekommst du gebucht:
    upload_2026-8-24_11-8-5.png
    14 Alchemistengebräu bekommst du für jede Erfüllung der Sequenzlänge.
    upload_2026-8-24_11-21-5.png
    Bei den Spielen ab Karte 6 bekommst kannst du so 70 neue Alchemistengebräu bekommen. Das geht auch, wenn du vorher die kleinen Karten oben ablegst, damit du Platz hast, um die Stapel im unteren Bereich aufzudecken. Hast du alles aufgedeckt, dann zuerst mindstens ein Deck unten bis zum As vervollständigen, um die größtmögliche Menge Alchemistengebräu zu erhalten. Danach dann mit Rechtsklick die Karten alle oben ablegen und das Spiel beenden.

Edit: Wort berichtigt.

17. asauwe

asauwe Foren-Grünschnabel

Hallo Frau Grün! Vielen Dank für die schnelle Antwort und die guten Tipps. Ich war schon ganz am Ende mit meinem Latein. Einen schönen Tag noch :D

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen und auch dir wünsche ich einen schönen Tag.

19. putzi53

putzi53 Forenanwärter

wie kann ich diese Farbtopfblume herstellen ? ich hänge fest und weiß nicht mehr weiter.....schluchz....

20. fussballmama

fussballmama Laufenlerner

die kannst du im Event erspielen auf der zweiten Seite