Event Königliche Garten-Party

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 19 August 2026 um 00:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo celinchen,
    und Frage bitte beim nächsten Mal im entsprechenden Eventsammler stellen. Da hättest du dir die Frage selber schon beantworten können. Und deinen Thread schiebe ich dann jetzt auch dort hin.

2. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

Doofe Frage, kann man das Event überhaupt spielen wenn man kein Echtgeld für die Farbtopfblume ausgeben möchte. Also kann man die 19, ich sage mal Kartenspiele legen ohne?
    Das steht nämlich nirgendwo geschrieben.

3. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Es geht ohne Echtgeld. Wie kommst du darauf?

4. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

na ich weiß ja nicht wie die Aufgaben bis dahin sind und ob ich dann die Karten brauche die man nur mit der Farbtopfblume herstellen kann.

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

in der FAQ ist ein Spielplan abgebildet

https://board-de.farmerama.com/threads/königliche-garten-party.132106/#post-6920222

ganz am Anfang des Beitrags auf die Striche klicken. Und bis zur 19 kommst du mit den einfachen Karten, wie du dort siehst

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Puemmie2

Puemmie2 Laufenlerner

hallo, woher bekomme ich diese Flaschen, die ich brauche, wenn ich im Spiel fest hänge?

Avena gefällt dies.
  7. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

danke Orleana, wünsche dir noch einen entspannten Abend.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das war ja klar...
    die spielen so ein Event ja nie...
    da werden die Mengen einfach ausgewürfelt...
    und der geneigte Spieler soll zusehen, wie er das Event bewältigt...
    ich habe meine Entscheidung heute Mittag schon getroffen...ich lasse aus...
    vielen Dank auch...:inlove:

seewolf-123 und 19Hansi99 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

kann ich dir im Moment leider auch nicht beantworten, ich erreiche aktuell nur niemanden, der mich vom Schlauch schubsen könnte

10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

...wäre eine Möglichkeit.
    Neustart?

11. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Stammspieler

Wie kommt man zur Farbtopfblume.
    Mein Start steht auf 0.
    Nur Kartenia waren 10x gebucht.

Freue mich auf eine Info...:p

12. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

5 x Farbtopfblume gibt es bei Spiel 19 als Belohnung. Eine Startbuchung gibt es nicht.
    Wir müssen jene aus dem Spiel 19 vermehren.

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Flaschen bekommt man, indem man beim Ablegen unten lange Sequenzen bildet. Je länger die Sequenz, desto mehr Parfüm-Flaschen (oder was das sein soll).

14. Goldbärchen79

Nun wenn man im Spiel festhängt (was ich iwie bei der Einfachheit nicht vorstellen kann), dann kann man auch keine Sequenz mehr ablegen.;)

15. Avena

Avena Freiherr des Forums

wenn man im 1. Spiel z. B. bei 2 Stapeln eine 3 braucht, um weiter zu kommen, diese aber unten in den Stapeln liegt, kann man weder neu starten , noch eine Karte wählen.. denn für beides bräuchte man diese Flaschen... und das hat nichts mit Einfachheit zu tun...

16. Goldbärchen79

#50 hast Du gelesen???:sleepy:
    Das man fürs Neustarten die Flaschen braucht ist mir auch neu, hab ich auch nicht in der FAQ gefunden.:sleepy:
    Ich hab das jetzt rund 20mal gespielt und keine Probleme, daß meinte ich mit Einfachheit, vielleicht wars auch nur Glück.:)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 18:16
  17. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

woher nehme ich nun die Karo 3?
    https://ibb.co/200q4MDs

und bevor schlaue Sprüche kommen und der Pik 5 liegt keine andere Karte mehr der Stapel wurde umgedreht

Kubikus2010
    ID 10536542

18. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Wo finde ich diese Eventpflanze und wo kann ich sie pflanzen, habe leider im Forum nichts dazu gefunden
    Danke für eventulle Antworten

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sorry aber...ernsthaft? Welches Event läuft grad? FAQ aufrufen...gar nix gefunden?

maritimesland gefällt dies.
  20. Goldbärchen79

...hast du mal unterm Tisch nachgesehen?
    ansonsten kann man die Herz 6 wieder zurückholen und die 5 anlegen.
    danach bliebe der allseits beliebte Support.:sleepy: