Event Königliche Garten-Party

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 19 August 2026 um 00:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Avena

Avena Freiherr des Forums

tja, dann hast du wohl Glück gehabt
    tolles Event , wo einige gleich im 1. Spiel fest hängen und quasi Echtgeld einsetzen müssen, um weiter zu kommen, und andere 20 Spiele ohne Probleme weiter kommen..
    und bei mir steht "Spiel neu starten 25 Gebräu"

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 18:35
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Du hast geschrieben, du kommst an die 3 nicht dran. Die liegt also in den Stapeln und dort verdeckt?
    Besteht die Möglichkeit, dass du aus diesen Stapeln Karten "umlegen" kannst, auf einen Nachbarstapel oder gar nach oben?
    Den Ablagestapel hast du auch schon neu "aufgedeckt"?, so dass du deren Karten evtl. auf die bereits liegenden Stapel ablegen könntest?

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...und wenn du dir nu für 5 TG die 100 Gebräu holst?

4. Avena

richtig.. für 2 Stapel liegen die benötigten 3en verdeckt unter den Stapeln... verschieben läßt sich leider nichts....

5. Alira1982

Ok, und der Ablegestapel, damit kommst du auch nicht weiter?
    Hast du bereits Asse oben liegen?

6. Avena

es sind alle 4 Farben bereits ausgelegt.. bei Pik und Kreuz fehlt die 3, um weiter zu kommen, bei Karo die 5...
    im Stapel ganz links, den man umblättern kann, sind diese nicht vorhanden...
    auf den Stapeln unten liegen offen Kreuz 4 und Pik 5

7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Mit "Spiel" meinte ich die ganze Farm.
    Bei anderen Spielen geht der Einsatz verloren, hätte ja sein können.:)

8. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Danke für die tolle Antwort, bist wohl ein ganz schlauer FAQ bin ich ein paar mal durch, leider nichts dazu gefunden, von Dir brauche ich darauf aber keine Antwort mehr

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

nun ja, es steht aber in der FAQ

Spiel 19

tanto01 und maritimesland gefällt dies.
  10. Alira1982

Sorry, gerade bei diesem Event finde ich es nicht so einfach einer schriftlichen Beschreibung zu folgen :oops:
    Wenn du oben alle 4 Farben liegen hast, also auch Herz - könntest du von dort Karten nach unten zurück legen,
    um so evtl. weiter zu kommen?

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du dich wohl auch schon dorthin gewandt. Daher wird dein Problem auch von dort aus jetzt bearbeitet und nicht zusätzlich im Forum.

schreib bitte einmal direkt den Support an und teil dort auch mit, um welches Spiel genau es sich handelt

12. Avena

vielen lieben Dank für deine Hilfe, ist wirklich schwer, nur nach Beschreibung ...
    Herz ist fertig....
    habe mich inzwischen auch an den Support gewendet, hoffe, der kann helfen...

Alira1982 gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht von mir...:oops:
    steht aber wirklich alles in der FAQ...:D

Event-Pflanzen
    NameLevelWachstumszeitEP/TEP per 1er FeldFlächeStartbuchungAufbuchungEP UmtauschMP UmtauschTEP Umtausch
    Kartenia4006:00:0060Hauptacker10 (+5 mit Premium)5850
    Farbtopfblume4008:00:0080Hauptacker51070
    Mit Spiel 19 bekommt man 5 mal die Farbtopfpflanze gebucht.

14. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

Problem bei „Königliche Gartenparty“!
    Das Kartenspiel lässt sich nicht spielen, es werden keine neuen Karten generiert und die aktuelle Karte kann nicht zum Abschließen des Levels verwendet werden!
    Bitte helft den Moderatoren! Auf der ungarischen Seite gab es seit einigen Stunden keine Antwort.
    Benutzer: szivarvany20000 ID: 19473108

wummel019 gefällt dies.
  15. MisthaufenKönigin

MisthaufenKönigin Foren-Grünschnabel

Bin ich die Einzige, bei der sich die erste Solitär Partie einfach nicht auflösen lässt?

wummel019 gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nein, hier geht es auch nicht weiter. Schon im ersten Level ist Schluss und man würde im Grunde genötigt, TG auszugeben?

wummel019 gefällt dies.
  17. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Was für einen M..ist von wegen genötigt, man muß keine TG ausgeben. Erste Partie lässt sich wohl auflösen.
    Einfach nachdenken und nicht motzen

18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

du solltest einfach mal nachdenken
    klar lässt sich die erste Partie auflösen, aber wenn man etwas falsch spielt und dann nicht weiter kommt und auch nicht neu anfangen kann, läuft mächtig was falsch

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... man kann auch neu starten, wenn man geng von diesen Parfüm-Flaschen hat oder Züge rückgängig machen.
    Ehrlich gesagt denke ich, dass einige das Spiel nicht oder nur flüchtig kennen. Die Spiele sind eigentlich alle lösbar und sollte man sich total verfranst haben (am Anfang ist es ja noch sehr einfach:oops:) kann man unten versuchen Straßen zu legen (mit den Karten vom Stapel) und so wieder genug Flaschen sammeln, um das Spiel notfalls neu zu starten.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 20:54
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

nix geht mehr, es ist nichts mehr da um was zu machen, klar ist eigene Selberschuld, aber das man dann TG ausgeben soll ist nicht richtig, einfach abbrechen und neu starten wäre die Lösung, geht aber nicht