Event Königliche Garten-Party

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 19 August 2026 um 00:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, etwas zurück lesen, steht im Post #145 und noch öfter hier, ebenso in der FAQ

krummbein gefällt dies.
  2. pager

pager Großmeister eines Forums

wie kannn ich den stapel denn eigentlich drehen ...

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Meinst du den Ablegestapel oben rechts?

Klick links auf das leere Feld

[​IMG] so wandert der Stapel rechts wieder verdeckt nach links

sieht dann so aus: [​IMG]

und man kann die Karten neu aufdecken

dwerner1960 gefällt dies.
  4. pager

ich habe drei stapel fertig nur die 3 liegt noch umgedreht im tabeou unter der 4 und bekomme sie nicht weg

5. Alira1982

Kannst du evtl. von den fertigen Stapel Karten zurück nach unten legen, bis hin zu einer passenden 5,
    so dass du darauf die 4 legen kannst, um dadurch an die 3 zu kommen?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die 3 fehlt dir bzw. kommst du nicht an diese ran, um weiter zu kommen, üdann könntest du auch die 3 mit 30 Alchemistengebräu freispielen.
    Dazu auf den Button Karte finden und dann die 3 auswählen.

seewolf-123 und dwerner1960 gefällt dies.
  7. beaate

beaate Nachwuchs-Autor

super schwer einfach nicht zu schaffen schade aber man muss arbeiten usw da kann man nie ein spiel zu ende schaffen weiß nicht wann ich letzte mal eins abgeschlossen hab

8. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Hat das auch schon mal jemand gehabt, daß der linke Kartenstapel immer die gleiche Karte aufdeckt, obwohl der Stapel der erste ist und noch nicht vollständig umgedreht wurde. Dadurch konnte ich das Spiel nicht beenden. Bin dann rausgegangen und wieder rein und dann ging és auf einmal. Das ist mir jetzt bei zwei Spielen passiert.

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hatte das gestern mal. Ich glaub ich hatte irgendne andere Karte angeklickt und dann gings normal weiter

10. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Großmeister eines Forums

Der Patience Drache den man im Spiel bekommt, wo finde ich den dann anschließend? Unter der blauen Vase ist er nicht

11. pager

danke der tip hat geholfen , ganz schön schwierige bedinug des programms . viel glück und nerven die das bis ende spielen wollen

Alira1982 gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...bei mir ist er exakt da. Mal aktualisiert?

Katzenkikifarm gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch, da muss/sollte er sein...;)

14. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Ist das schon bekannt wenn man in das Event geht das die Karte komplett leer ist?
    Bei den einzelnen Aufgaben werden nur noch leere Blaue Felder angezeigt und die Aufgaben sind alle als Erledigt markiert.
    Die restliche Farm verhält sich ganz normal und unauffällig und ist normal bedienbar.
    Mit ein neuladen (F5) wird die Karte wieder normal angezeigt.

15. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJ_Yoshi

bei mir selbst ist das nicht der Fall. Ich hab das bisher auch noch nicht gelesen

DJ_Yoshi gefällt dies.
  16. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Hallo. bei mir ist es mehrfach täglich so.
    Gerade eben wieder, kann leider keinen Screen-Shot. Nach aktualisieren ist es wieder i.O.
    Es nervt nur ein wenig

17. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Dieses fehlerbild hatte ich heute des öfteren.
    Ich kann im fehlerfall zwar Karten herstellen aber ich kann kein Spiel starten.
    Da muss ich erst raus aus dem Event und einmal F5 Drücken.
    Nach dem Neuladen kann ich normal in das Event und kann dann ein Spiel starten.
    Ich hab jetzt schon mal den Browsercache gelöscht und den Browser neu gestartet.
    Der Fehler kommt nach einiger zeit wieder.

18. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ok, ich hab es einmal weitergegeben

19. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Hallo zusammen den Königenkiel wie bekommt man den konnte in der Anleitung nichts finden
    LG Karl

20. Alira1982

Hab ich auch und meine in der DR auch andere gelesen zu haben
    aus der FAQ