Königliche Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karina1955 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karina1955

karina1955 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern das Event Tempel der Türen komplett beendet. Immer wenn ich ein Update größere Schatzkammer erspielt habe, habe ich es auf das Grunditem gesetz, klappte prima. Doch nun habe ich das Problem das Update für die königliche Schatzkammer ist nicht in meinem Inventar. Erste Hilfe, aus- und wieder neu eingeloggt hat alles nicht geholfen. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

L.G. Karina 1955

Id. 6362745

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du alle 7 Upgrades aufgesetzt hast heißt das Item Königliche Schatzkammer Königliche Schatzkammer
    (Grunditem + 7 Upgrades)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo karina1955:)

wenn man das Event beendet hat, muss man 7 Upgrades "Größere Schatzkammer" in seinem Inventar haben. Hast du denn einmal in deinem Inventar geschaut, ob sich dort noch ein Upgrade "Größere Schatzkammer" befindet? Einmal oben rechts in der Suchfunktion größere eingegeben? Denn erst wenn alle 7 Upgrades auf das Grunditem gesetzt wurden, verändert es seinen Namen in Königliche Schatzkammer und bekommt auch deren Werte.

Nachtrag
    schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  4. anny1966

anny1966 Foren-Grünschnabel

Ich habe noch einmal in meinem Invertar geschaut, kein Update, habe rechts oben zum suchen größere eingegeben, kein Update. Mein Item zeigt mir aktuell Archäologische Schatzkammer an. Habe jetzt das Problem nachdem ich wieder auf die alphabetische Sortierung gestellt habe ist mein Invertar völlig leer. Denke das wird wieder ok sein nach neu einloggen, aber das letzte Update ist nicht da.
    Na ich werde mich in Geduld üben, vielleicht findet es den Weg zu mir noch.

L.G. Karina 1955

Id. 6362745

5. Indista

Hallo anny1966 bzw. Karina :)

ich hatte in meinem Beitrag noch einen Nachtrag gesetzt:
    Mach das bitte einmal.:)

6. anny1966

anny1966 Foren-Grünschnabel

Ich nochmal, stört euch bitte nicht an dem anderen Acount, ich habe noch eine kleine Farm und da bin ich rein gerutscht, tut mir leid.

Aber auf dieser kleinen Farm ist nach beenden des Events die königliche Schatzkammer vorhanden.

L.G.Karina 1955

Id. 6362745

7. Indista

Ok, aber auf der anderen fehlt dir doch noch das Upgrade nach Beenden des Events? Dann schreibe bitte mit der Farm, wo das Upgrade fehlt den Support einmal an ;)

8. karina1955

karina1955 Foren-Grünschnabel

Hier von mir noch mal ein schnelles dankeschön, das Update für die königliche Schatzkammer hat den Weg zu mir gefunden:)

L.G. Karina 1955

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lach, du meinst sicher das Upgrade, aber super das du es nun hast, viel Spaß noch

10. Indista

Super, dass sich nun alles geklärt hat und danke dir für deine Rückmeldung :) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.