Königliche Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Abend,
    nach Beendigung des events und der komplett erledigten Quest müßte ich doch die königliche Schatzkammer erspielt haben. Bei mir ist als höchste Stufe die "Archäologische Schatzkammer"
    die höchste Stufe. Wie kann das sein?
    Danke für eine Info.
    Allen einen schönen Abend.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Njima-:)

hast du einmal in deinem Inventar geschaut, ob du dort noch ein Upgrade hast? Also linke Seite, braune Kiste, bei der Vase und dann oben rechts in die Suchfunktion einmal "Größere Schatzkammer" eingeben, dies Upgrade dann auf deine Archäologische Schatzkammer setzen und dann wird daraus das Item "Königliche Schatzkammer".

-Njima- gefällt dies.
  3. -Njima-

@Indista
    Hallo Indista,
    lieben Dank für Deine Info. Ja, ich habe alles versucht, mit jeder Möglichkeit gesucht. Erste Hilfe etc. auch gemacht. Die größere Schatzkammer fehlt.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du hast aber auch nur von einer Inselfläche aus gesucht ?

5. -Njima-

Hallo reiny,
    lieben Dank für Deine Info. Ich habe sowohl in der Inventarkiste der Insel, als auch der Farm geschaut. Nichts.
    Dir einen schönen Abend.

6. Indista

Guten Abend reiny:)

auch auf einer Nicht-Insel-Fläche wird einem das Upgrade im Inventar angezeigt, allerdings durchgestrichen:
    größere Schatzkammer Inventar durchgestrichen.jpg

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

-Njima- gefällt dies.
  7. -Njima-

@Indista
    Hallo Indista,
    lieben Dank für Deinen Tipp, werde den Support einmal bemühen. Möchtest Du das Ergebnis wissen, ansonsten kannst Du Dein Schlüsselchen hervorholen.
    Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

8. Indista

Mhm, also neugierig bin ich ja schon :oops: Aber ich kann auch nicht neugierig sein 8) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und da du dich an den Support wendest, schließe ich hier dann einmal mit meinem kleinen Schlüsselchen. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, schlaft später gut und träumt von einer gut gefüllten Schatzkammer ;)

-Njima- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.