Königliche Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

wie erfahre ich welches Futter ich bekomme, außer das ich es mit vorher aufschreibe , extra gewartet bevor ich etwas anderes abgeerntet habe aber außer Punkte sah ich nix

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau im Inventar unter der blauen Vase bei Verbrauchsgut, dort findest du die Box, wenn du sie öffnest wird dir angezeigt was darin ist

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok hab ich, da hab ich nun eine Zweite frage bei mir steht da nicht nur eine sondern 2 Tiki tierboxen sollte ich sie alle beide öffnen oder nur eine

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89, sie lassen sich nicht einzeln öffnen. Wenn Du die Box anklickst werden alle geöffnet.

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

also werde ich sie noch eine weile zu lassen bis irgendwann meine Neugierde geweckt wird Hauptsache ich vergesse sie nicht jemals zu öffnen danke an euch beiden

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, viel Spaß noch

7. .kimba61.

.kimba61. Foren-Grünschnabel

Guten morgen, ich habe im Inventar die Königliche Schatzkammer, kann sie aber nicht aufstellen ( Ziergarten, Bahama). Auf Bahama zeigt es so an, als fehle das Grunditem. Im Ziergarten wird die Königliche Schatzkammer zwar angezeigt ist aber durchgestrichen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    LG Kimba61

8. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Kimba, die Schatzkammer kannst du nur auf Bahama aufstellen. Das Grunditem bekam man automatisch gebucht sobald man das Event betrat. Da du die Königliche Schatzkammer hast, musst du das Grunditem auch haben. Hast du es vielleicht schon auf der Schatzinsel oder Bahama aufgestellt?
    LG heuwiese

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn das Item in deinem Inventar "königliche Schatzkammer" heißt, dann ist es bereits mit dem Grunditem verschmolzen und du solltest es auf 2 kleinen, freien Feldern auf einer der Inselflächen aufstellen können. Es dürfen keine Ackerfelder angelegt sein und auf der Schatzinsel müsste es evtl. gedreht werden.
    Ansonsten hilft vielleicht neues Einloggen....

Limettenbaum und -Njima- gefällt dies.
  10. .kimba61.

.kimba61. Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, Pelgrim666 und Heuwiese 69. Neu einloggen war das Geheimnis. Nochmals vielen Dank!!
    LG Kimba61

Pelgrim666 gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.