königliche Schatzkammer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *blumenfee1949*, Sep 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich habe o.g. item als upgrade, kann es aber keinem grunditem zordnen
    Vielen dank für die hilfe
    :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *blumenfee1949* :)

du benötigst dafür das Grunditem Schatzkammer bzw. da es für dieses Item 7 Upgrades gegeben hat, die man alle nacheinander auf das Grunditem platzieren musste und dieses mit jedem Upgrade seinen Namen und Wert geändert hat, könnte sich das Item bei dir auch - wobei Moment, Die Upgrades für das Grunditem heißen Größere Schatzkammer.

Du schreibst du hast das Item Königliche Schatzkammer? Dann ist es bereits verschmolzen und du müsstest es so aufstellen können. Hast du das einmal versucht?

Königliche Schatzkammer
    (Grunditem + 7 Upgrades)

ab Level 1 Bahamarama
    alle 12:00 Std.
    1.680 TEP
    + 1 x Tiki-Tierfutter-Box

aufstellbar:
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Schatzinsel
    Wolkenreihen

Quelle

CharlyJoe likes this.
  3. *blumenfee1949*

ja habe ich und es lässt sich nicht aufstellen im bahama-bereich natürlich:)
    ich geh mal suchen.......

...............nichts dergleichen gefunden

ist schon komisch *ratlos guck*

edit:
    gab es da eine wolkenreihe dazu? wenn ja, wie heißt die?
    so langsam steige ich nicht mehr durch:cry:

Last edited: Sep 11, 2017
  4. Indista

Ok, mal ganz langsam. Ich habe auch die Königliche Schatzkammer, bei mir steht sie auf der Schatzinsel. Abgerissen und ich könnte sie auch auf der Plantage aufstellen. Sieht dann so im Inventar aus:
    Königliche Schatzkammer.jpg

Für mich einmal noch zum Verständnis, du hast Königliche Schatzkammer im Inventar oder aber Größere Schatzkammer? Den Link zu der damaligen FAQ habe ich oben unter bzw. hinter dem Wort "Quelle" verlinkt.

Solltest du also die größere Schatzkammer = Upgrade in deinem Inventar haben, fehlt dir das Grunditem, das könnte evtl. unter dem Namen eines anderen Items (siehe oben die verlinkte FAQ) aufgestellt worden sein. Hast du mal versucht das Upgrade aufzustellen, also auf einem Acker, Ziergarten, Schatzinsel Plantage, Regenwald etc. denn wenn das Grunditem wo aufgestellt ist und man nimmt das Upgrade aus dem Inventar zieht damit über den Acker, so blinkt / leuchtet das entsprechende Item auf. Was natürlich auch sein kann, dass du das Item auf einer frei besetzbaren Wolke platziert hast. Schaue dir doch mal in dem Link die Bilder an der Items und halte danach mal Ausschau. Solltest du es nicht finden, gebe mir mal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann.

Last edited: Sep 11, 2017
    Schäfchenmäh and CharlyJoe like this.
  5. *blumenfee1949*

genau dieses item habe ich. steht aber, dass man es nur auf der bahamerei aufstellen kann.
    kann schon sein dass ich die grunditems auf einer wl platziert habe wenn sie weniger ep haben:cry:

CharlyJoe likes this.
  6. Indista

Ok, mein Fehler, ich habe oben in meinem Beitrag mal korrigiert, von wegen wo man es aufstellen kann, sorry :oops:

Gebe mir doch dann bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Wobei ich dich so verstehe, dass du das oben abgebildete Item Königliche Schatzkammer in deinem Inventar hast, und da grüble ich gerade, denn das müsstest du auf der Plantage, im Regenwald und auch auf der Schatzinsel aufstellen können. :oops:

Beispiel:
    Königliche Schatzkammer aufgestellt.jpg <- auf Schatzinsel

7. *blumenfee1949*

vor den kopf klatsch, aber mal ganz heftig:cry:
    wenn alles voll steht mit items und kein platz mehr ist, kann ich es natürlich nicht platzieren
    ist mir auch noch nie passiert und bitte vielmals um verzeihung
    schließ mal bitte ganz schnell zu und ich stell mich in die ecke oder verkriech mich unter dem tisch

mann-o-mann ich fasse es nicht...........

8. Indista

Öyy das tut doch Aua o_O Musst du nicht machen, alles gut. Schieben wir es einfach darauf, dass heute Montag ist und zuvor war ein Wochenende ;) Freut mich aber, dass sich das geklärt hat. Verkriechen kannst du dich heute Abend, wenn du schlafen gehst unter deiner Bettdecke, nun geht's hopp zack ab auf den Acker oder nach draußen ;) Hier schließe ich dann schnell zu und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.