Königsgelee?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malikmickey gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Hallo,
    das Königsgelee wurde mir zwar angzeigt als erhalten aber im Inventar ist es nicht zu finde.

ID: 2155952

Danke schon mal für Input.

LG Malik

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo malikmickey,

da es sich beim Königsgelee um ein Basisprodukt handelt, solltest du es in der Scheune unter "Handwerk" finden.

AnnesRanch und firesnow gefällt dies.
  3. lunaxx10

lunaxx10 Forenprofi

Schaue mal beim Marmeladier auf Stufe fünf

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo malikmickey :)

ergänzend zu der Antwort von Pelgrim666
    hier noch ein Bildchen aus meiner Scheune:

Du kannst es auch mit der Suchfunktion beim Handwerk dort nutzen und "Königs" eingeben.

Melde dich doch bitte hier noch einmal, ob du es gefunden hast.

5. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Hallo,

aus den Antworten ersehe ich, dass ich das Gelee nicht nutzen oder sehen kann, weil ich Marmeladier Stufe 4 bin.
    Falls ich als irgendwann mal Stufe 5 erreiche, sollte es dann hoffentlich sowohl angezeigt wie auch nutzbar sein.

Danke und schönen Sonntag noch.

LG Malik

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, also in der Scheune unter Handwerk meine ich solltest du es sehen können, hast du denn einmal geschaut?

Nachtrag:
    Mhm, wo wurde dir das denn angezeigt und vor allem wann? Ich habe nämlich jetzt mal beim Support nachgefragt, weil ich auch auf Nr. sicher gehen wollte, ob es einem auch dann angezeigt wird, wenn man die Stufe noch nicht erreicht hat.
    Vom Support habe ich dann erfahren, dass du kein Königsgelee bekommen hast und dass du am 3.11. zuletzt Boxen geöffnet hattest.