Königsgelee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casis211061 gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casis211061

casis211061 Junior Experte

Schönen geruhsamen und besinnlichen 3. advent wünsch ich allen..
    nun meine Frage: ich habe Königsgelee in meiner Scheune und weis nicht, wofür man es verwendet.. zumal es in der Voratskammer nicht sichtbar ist und man nicht anzeigen kann für was es sinnvoll ist..! Weis jemand Rat???
    Danke in voraus.. casis

OmaIven gefällt dies.
  2. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , Königsgelee brauchst du um Ostermarmelade oder Hibiskussmarmelade herzustellen. Du kannst es erst in Stufe 5 herstellen und weiter verarbeiten. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Lg und eine gute Nacht.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auch wenn du hier im Thread völlig falsch bist, hier mal was zum Königsgelee ( Basisprodukt )und die Rezeptliste :
    https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?start=16
    Bild [​IMG]
    Name Königsgelee
    Beruf Marmeladier
    Stufe 5
    Zutaten10 Wasser
    10 Zuckerrohr
    10 Honig
    10 Pfirsiche
    10 Magnolien
    50 Gelierzucker
    Effekt-
    EP Ausbau 0
    Gegenwert 17.675 MP
    Slot -
    Herkunft-
    Preis

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Ich habe dich samt Antworten von OmaIven und reiny einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du keinen Thread findest, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. :) Eine Rückmeldung von dir, ob dir die Antworten von OmaIven und reiny weitergeholfen haben, wäre schön.

OmaIven gefällt dies.
  5. casis211061

casis211061 Junior Experte

Danke. jetzt hab ich wieder was dazu gelernt.. schhönen 3. Advent an alle casis

OmaIven und reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen 3. Advent. [​IMG]

OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.