Königspalme

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by beateuwe, Aug 6, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. beateuwe

beateuwe Foren-Grünschnabel

Hallo, wo bekomme ich denn die Königspalme her, wenn ich es nicht geschafft habe, diese im Event zu erspielen? Ich brauche die doch für das Futter für den Teddynator. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo beateuwe,
    die konnte man sich nur im Event erspielen. Kaufen kann man sie nicht. Du kannst also nur versuchen, auf dem Markt, falls Angebote vorhanden sind, die Früchte einzukaufen oder beim nächsten G&T zu hoffen, wenn die Palme denn verschenk- und/oder handelbar ist, eine Palme zu bekommen.

3. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

ist es geplant in naher Zukunft Königspalmen im Shop erwerben zu können, da mit 2 Bäumchen man nicht so weit kommt?

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das werden wir erfahren, wenn es BP uns mitteilt.
    Sei froh, einige Farmer haben es nicht geschafft, sich die 2 Bäumchen zu erspielen.;)

mogli52 likes this.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Ernte heute morgen je Baum 30 Stück...;)
    mit Baum-Boni und SSD +STD habe ich mittlerweile schon 750 Teddy-Futter im Inventar, entspricht 1500 Königspalmen, was in der kurzen Zeit schon recht viel ist...
    ich denke mal, ich habe bei der nächsten Vollmondnacht dann genug Futter, damit sich das Blitzen lohnt...8)

tanto01 likes this.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Brot47,
    darüber liegen uns keine Informationen vor. Ich denke aber eher nicht, denn es gibt inzwischen viele Sonderbäume, die man nur einmal in einem Event erspielen konnte.

7. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Ist die Scheinkönigspalme und die Königspalme das gleiche?

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und nein, die mit Schein waren nur fürs Event und werden/wurden nach Eventende umgetauscht , die ohne Schein konnte man sich erspielen und bleiben erhalten

Umtauschwerte
    Schein-Königspalme-- MP125 EP
    Schein-Königspalmen-Saat50 MP--
    Schein-Teddynator-Höhle-- MP500 EP
    Schein-Teddynator50 MP-- EP

Tango50 likes this.