können kac und km auch an kücken verschenkt werden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von skripti gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skripti

skripti Laufenlerner

wenn ja ich würde mich über eine Unterstützung durch euch freuen, ich hab noch nicht alle Felder frei und alles geht sooo langsam vorran dadurch - ich danke euch

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mit dem Tagesgeschenk ist das möglich, über die Kükenstube geht es nicht.
    LG

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@skripti
    ja, es kann auch an Kücken verschenkt werden, es kommt auf Dein Level an, kannst Du schon auf die Wilde Wiese ?
    nein , dann brauchst Du noch Nachbarn, die helfen Dir das Du mehr Felder bekommst.

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ja das geht - aber es macht keinen sinn. es ist gut und richtig wenn alles langsamer geht damit du dich gut zurecht finden kannst. würde alles hopplahopp gehen würdest du die einzelnen schritte überspringen und es ist vorprogrammiert das du dieses nicht verstanden hast. laß dir zeit, im spiel kannst du dich auch entschleunigen und es geht noch schnell genug im eiltempo weiter. nur mut, elfi

AnnesRanch und Kicherfussel gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Du kannst auch gerne deine Nachbarn anschreiben und lieb um ein KAC oder eine KM bitten, die dir dann ein Produkt über die täglichen Geschenke zu kommen lassen.
    Oder du erstellst hier einen Post: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/
    :)