Könnt ihr bitte aufhören Gift&Trade in der Woche zu bringen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Mir ist es ziemlich egal wann G+T stattfindet. Die wirklich interessanten Dinge sind nicht zu tauschen.

Es gibt seitenlange Einträge wie: tausche Apfelbaum gegen Schildkröte - o.ä.
    Oder dann andersherum: Gürteltier gegen 5x Affenbrotbaum

So richtig reale Tauschmöglichkeiten gibt es nicht - zumindest habe ich keine für mich (ich rede hier nur für mich) gefunden

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Tauschangebote solcher Art gibt es leider zuhauf... aber auch solche wie: Maronenfarmer gegen 30 Duftbäume

Hausplan und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. beate2903

beate2903 Forenprofi

gebe dich dir recht

ich habe mehrere singende Tulpen ,schade das man die nicht ,verschenken bzw. tauschen kann

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2015
    Hausplan gefällt dies.
  4. Celica2310

Celica2310 Foren-Grünschnabel

Wenn wenigstens die Schenkfunktion ständig aktiv wäre, so könnten hilfreiche Nachbarn den vom Mentorensystem vernachlässigten Küken helfen. Nur mit Kuchen und Marmelade reicht einfach nicht. Wenn die Küken dann das Handtuch schmeissen ist wieder ein Kunde weg.
    Außerdem ist es m.E. nicht einzusehen, dass man nur max. 7 Geschenke am Tag verschicken kann. Ich fände es richtiger, wenn die Begrenzung nur für die kostenlosen Geschenke gelten würde. Wenn ich HWP verschenke dürfte es nicht dagegen gerechnet werden. Die max. Anzahl von 20 der zu erhaltenen Geschenke würde dem schwunghaften Handel auch Einhalt gebieten.
    Die Dauerschenkfunktion könnte mit 1 TG wie auch beim G&T eingerichtet werden.

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mir ist es eigentlich auch egal, wann G + T ist.
    Wenn ich Lust habe durchsuche ich die Angebote ( wobei so manche Angebote meine Lachfalten erheblich ausprägen xD - da unrealistisch).

Meiner Meinung nach verliert G + T auch seinen Reiz, wenn er zu oft ist . Früher fand ich ihn was Besonderes - jetzt schon fast nicht mehr, da sehr oft in kurzen Abständen

beate2903 gefällt dies.
  6. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

mir kommt der G&T gerade in zu kurzen Abständen. Dadurch verliert er seinen Reiz. Den letzten G&T habe ich komplett ignoriert.

bikie222 gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht wo das Problem liegt...

G&T kommt jetzt regelmäßig, danke dafür, und da ist es mir ziemlich egal ob nun am WE oder unter der Woche.
    Durch die Häufigkeit ist es auch nicht mehr so ein Tausch-Marathon wie früher, und wenn ich mal wirklich nichts habe was ich mir holen möchte ist das auch nicht weiter schlimm.
    Nur kann man jetzt endlich mal planen und Tauschangebote im Vorfeld regeln, wenn ich mir überlege ich baue Stall XY und der User mit dem ich den Deal ausmache spielt in 3 Monaten nicht mehr wäre das auch nicht in meinem Sinne.
    Und der Vorteil ist auch man kommt so in Abständen auch zu neuen Bäumen etc., und muss nicht nen halbes Jahr warten.

Es soll so bleiben wie es ist, was aber nichts an einer Suchfunktion ändert....

8. beate2903

beate2903 Forenprofi

wenn ich etwas doppelt geschrieben habe , tut es mir leid ,war keine Absicht