Könnt ihr nicht wenigstens vorwarnen????

Discussion in 'Archiv Rest' started by ksforst, Jul 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Ich überlege wie ich schreibe, um es hier Jedem Recht zu machen. Das dauert für mich ein
    Weilchen, man sollte ja beim Schreiben überlegen. Ich habe leider wieder mal zu lange überlegt (bereits das 3. oder 4. mal) und meine Antwort in dem Thread ist nicht mehr möglich.
    Vielleicht sollte man auch vor dem Schließen mal überlegen? War da was dabei, was stimmt oder war es nur Provokation oder destruktive Kritik? Meine Meinung: Schließen hilft dem Forum nicht, zensiert nicht, sondern moderiert, sagt an, verwarnt und setzt ggf. gegen den Einen oder Anderen auch die weitern Möglichkeiten durch, nachdem ihr auf ihn zugegangen seit.

Geplanter Post:

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf abgeben. (Redewendung)
    Ich glaube und weiß es nicht, ob es hier Sonderregelungen gibt, ist mir eigentlich auch egal.
    Was ich nicht verstehe, die Grundidee des TE ein gängiges Forum zu schaffen, ist ja nicht verkehrt, dafür bin ich auch. Aber man wie man das versucht, ist für mich nicht in Ordnung.
    Hier wird auf jede Antwort sofort eine Gegenantwort gesucht und geschrieben. Von wem auch immer.
    Namen darf man ja keine nennen. Jeder der sich in dem Forum bewegt, sollte sich fragen:
    - Bin ich gemeint, trifft es mich persönlich, oder muss ich nur dem Strom folgen. (andere Umschreibung fällt mir grad nicht ein).
    - Spar ich mir eventuell mal eine Antwort auf einen Beitrag und wirke damit deeskalierend (eigentlich Aufgabe der Mods) bei.
    - Lese ich das was ich lesen will, oder lese ich das, was wirklich geschrieben steht? (trifft für mich auf beide Seiten zu).
    - Hier ist man anonym (fast keiner weiß, wer hinter dem Nick steckt steht).
    Noch ein Gedanke. Erinnern sich die Altuser noch daran, das auch das alte Team eine Zeit gebaucht hat bis das damalige Forum so war,
    wie es zum Schluss war? Ich weiß nicht mehr ob es Wochen oder Monate war? Aber irgendwann war es für mich dann ein Forum.

PS. Auch nur meine Meinung. Es wird bemängelt, das die AF und TF nicht ordentlich moderiert werden. Warum? Das sollte sich der Eine oder Andere selber fragen.

Entschuldigung, an die, die mit meinem Post nicht einverstanden sind. Ich werde auf keinen Post antworten. Viel zu viel geschrieben, aber es musste auch bei mir mal raus.

LG ksforst

Last edited: Jul 26, 2015
  2. Rocco44

Rocco44 Routinier

Unterschreibe ich zu 100% ksforst!

3. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Ihr wollt doch ein Miteinander gar nicht. Eine Antwort auf meine Frage erhalte ich nicht, aber mein Crossposting in AF wird innerhalb weniger Sekunden gelöscht. Das wars dann mal für mich.

Danke an die EG im Hintergrund.

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Schön daß du selber draufkommst daß NICHt die Kunden schuld sind an dem Desaster:)

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Könnte das eine versteckte Antwort gewesen sein ? Man weiß es nicht.:D

Kräuterhexe0149 and .ZT300. like this.
Thread Status:
Not open for further replies.