Könnt ihr werktags um 11 Uhr Farmerama spielen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaiomio gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ein Event beginnt um 11 Uhr, könnt ihr um diese Zeit in das Spiel ?

1. Ja

163 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein

138 Stimme(n)
    33,8%
  3. ist mir egal

107 Stimme(n)
    26,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich schließ mich crissi mal an.
    Ich bin zwar Rentner und kann mir den Tag eigentlich einteilen, wie ich möchte, aber ich bin nicht der Maßstab (denke da eher an die Berufstätigen)
    Man sollte sich nicht so sehr auf die Startzeit festlegen. Wichtig ist doch: Pünktlichkeit, Fehlerfreiheit und Zeispanne des Events.
    Da es bei den letzten Events häufiger mal Probleme gab, sollte BP sich darum kümmern, fehlerfreie Events zu starten und die Anfangszeiten erstmal außen vor lassen. Alle haben sich auf eine Startzeit von 14 Uhr eingestellt und wissen, wie sie damit umgehen müssen und können.
    Wieder irgendein Gemauschel auf Wunsch eines Einzelnen fände ich nicht gut.

Laßt es so wie es ist und seit zufrieden. Es gibt anderes, das wichtiger ist.

lulu1955 gefällt dies.
  2. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Ich gebe den letzten Farmspielern Recht. Für mich ist es ein Spiel, alles ist nicht möglich und Geld setzte ich auch nicht ein.
    Ich gehe auch noch arbeiten. Was mir nicht gefällt, ist der Beginn der Gruselnacht.
    Weiterhin viel Spaß beim aktuellen Event.
    autosnufi Level 89 Insel 163

3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Habe mal mit NEIN gestimmt, aber auch um 14 Uhr muss ich arbeiten. Insofern ist der Event-Start absolut nebensächlich.....

4. DasLiesel1

DasLiesel1 Laufenlerner

Bei einem Eventstart von 14.00 Uhr "fehlen" mir nur 2,5 Stunden, die sind kein Problem. Vor dem Eventende um 14.00 Uhr schaff ich es auch, in der Mittagspause z.B. die letzte Ernte durchzuführen und einzuzahlen. Bei einem Start um 11.00 Uhr bin ich schon mal komplett mit der Erstvermehrung sozusagen im Hintertreffen. Es kommt halt darauf an, wie häufig man ansonsten während der Eventlaufzeit einloggen kann. Wenn man es praktisch am 1. Tag vor dem Schlafengehen nicht schafft, ausreichend Pflanzen für die 1. Komplettaussaat zu vermehren wirds Stress. Dazu kommt ja auch, dass man zum Zeitpunkt der Beendigung des Events auch nicht da ist, so dass insgesamt erheblich weniger Zeit zur Verfügung steht.
    Denjenigen, die meinen, das wäre doch alles kein Thema und Terrorplanzen habe man doch schon spätestens am 2. Tag abgehakt, sei gesagt, dass dies keinesfalls auf alle Spieler/innen zutrifft 8)

beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. Hallo Farmer

Wie voraus zu sehen war, hat die Umfrage ergeben, dass ein Teil der Farmer um 11 Uhr Farmerama spielen kann und ein anderer Teil nicht. So wird es auch zu jeder anderen Tageszeit sein.
    Darum ist es eigentlich egal, wann etwas startet ob nun Event, Quest, Verkauf usw. - einigen passt die Uhrzeit und einigen nicht.
    So wird uns nichts weiter übrigbleiben als immer brav die OAs zu lesen, um einigermassen auf dem Laufenden zu sein.

LG und geschlossen

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.