Könnte man die OAs für die Events früher posten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peter1982nrw gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

sollen die Event OAs früher erscheinen?

1. ja

100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

Hallo Team! Darf ich mal eine nette Anregung Formulieren?

ich würde mich unendlich darüber freuen, wenn die OAs für Events früher gepostet würden! dann haben auch die Spieler mit kleinerem Level gute Chancen, sich vor zu bereiten und events zu schaffen! das würde auch mehr kleine Spieler dafür Überzeugen, entsprechend länger hier zu bleiben und mehr spaß am spiel zu haben!

wie sehen das die anderen User?

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen und herzlichst Bedanken!

medea gefällt dies.
  2. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

bestimmte events wie ostern use, stehen ja schon länger fest. kann man diese in einen Jahreskalle der eintragen? das wäre sicher ein nettes Feature.

3. Hallo Peter, ich kann verstehen, dass Ihr möglichst frühzeitig über ein Event oder eine Verkaufsaktion informiert werden möchtet. Aber es gibt einen genauen Zeitplan, an den wir uns halten müssen, dieser ist auch aus Hamburg vorgegeben.

Wir können Deine Anregung gerne einmal weitergeben, aber die Umfrage hier in den allgemeinen Fragen werde ich gleich schließen.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Tag noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.