Körbe für Würfelevent nicht kaufbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Die Schaltfläche für den Kauf von Körben fürs Würfelevent bleibt grau, es gibt auch keine Möglichkeit, an Körbe zu kommen.
    So braucht das Spiel eine Verlängerung - da man ja nicht an größere Mengen Pflanzen kommt.

Asterixfan, Level 126

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Asterixfan :)

also ich habe es bei mir eben getestet und ich könnte jeden der Körbe kaufen :oops:
    Eventkörbe kaufen.jpg

Bitte logge dich doch einmal aus- und neu ein. Hilft das nicht, dann führe bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach dann den Browser schließen und ihn neu starten. Melde dich dann bitte wieder hier.

3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Danke, habe den Verlauf gelöscht und mich neu eingeloggt, dann ging es von der News-Seite aus.

Asterixfan

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.