küchenschreck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teddy_sissi gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

hallo
    guten morgen
    kann das item küchenschreck nicht finden könnte mir bitte einer helfen
    vielen dank schon mal im voraus
    meine id nummer ist 106879
    gruß teddy_sissi

2. Angie27456

Angie27456 Laufenlerner

Moin, ich hab den auch lange gesucht, hab ihn dann bei den Items bei der Gruselnacht gefunden, musste dafür alle Items abreissen

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

So sieht es aus, hast du es denn schon in der Quest " Grusel-Gebräu " erspielt ? ( Aufgabe 3 diamant )

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen teddy_sissi :)

der Tipp von Angie275456
    ist gar nicht mal so schlecht, besser noch, ein Volltreffer

Denn lt. Support befindet sich dein Item auf der Fläche "Spukhaus"
    [​IMG] <- so schaut es aus

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

5. teddy_sissi

hallo
    ist es das up grade erweckung
    gruß teddy_sissi

6. Indista

Sorry, aber nun verstehe ich dich nicht. Du hast nach dem Item Küchenschreck gefragt, dieses befindet sich lt. Support im Spukhaus.
    Was möchtest du mir jetzt mit dem Upgrade Erweckung sagen? Suchst du das Grunditem zu dem Upgrade? Das wäre nämlich ein anderes Item und sieht so aus:

7. teddy_sissi

ich dachte das wäre dann der küchenschreck ich kann den küchenschreck im spuk nicht finden und möchte nicht alle items abreißen denn sie haben alle unter schiedliche laufzeiten
    gruß teddy_sissi

8. Indista

Das Item Küchenschreck nennt sich auch Küchenschreck und lt. Support befindet es sich in deinem Spukhaus.
    Oben hast du ein Bildchen von dem Item. Wenn du deine Items nicht abreißen möchtest, dann müsstest du sie einmal anklicken, um so dir den Namen angezeigt zu bekommen. Mache das doch bitte einmal und melde dich dann wieder hier.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst mit der Maus über die Items gehen, wird dir dann angezeigt, oder die Items einzeln versetzen

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du nach dem hochstehenden Sarg schaust, fällt das Item auch im Spukhaus auf.

Edith sagt noch: soviel mit Sarg gibt es nicht.

11. teddy_sissi

vielen dank für die hilfe ich habe ihn gerade eben gefunden hat sich ganz schön versteckt
    so das man ihn nicht so einfach findet
    gruß teddy_sissi

AnnesRanch gefällt dies.
  12. Indista

aber nur wenn bei den Spieleinstellungen und dort bei den Erweiterten-Einstellungen
    [​IMG] Infobox bei Mausklick anzeigen auf "aus" eingestellt ist,

ansonsten muss man jedes Item anklicken, um so den Namen zu erfahren.

Supi, dass du das Item gefunden hast. :)
    Dann bleibt mir jetzt nur noch euch allen einen schönen Tag zu wünschen :) und hier abzuschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.