Kücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilse25 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ilse25

ilse25 Junior Experte

Ich hab mal eine Frage zu den Kücken .Und zwar bekommt mein Kücken x immer die jenigen die ich als neue Kücken y bekomme in ihre Nachbarschafsliste ohne das sie von ihr angenommen werden.Warum ist das so und wie kann man das ändern .Danke für die Hilfe

iwalam70 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ilse25, das kann man nicht ändern - das sind auch keine "echten" Nachbarn die man zum Beispiel brauch um die Wilde Wiese freizuräumen - das sind einfach nur Mitkücken die man, wenn man denn möchte auch schon als Nachbarn einladen kann - dann ist der Anfang gemacht die Nachbarschaftspläze zu belegen.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Genau so wie bei dir alle Küken am Ende der Nachbarschaftsleiste zu sehen sind, hat jedes deiner Küken dich und die Kükengeschwister am Ende der Leiste sichtbar.
    Den Unterschied kann man erkennen wenn den Nachbarn/Küken anclickt; beim Küken/Mentor tauchen 2 Buttons auf: Geschenke verschicken (Paket) & Nachricht senden (Brief), beim echten Nachbarn noch 2 weitere: Entfernen (Mülleimer) & Punkte für Lvlup abholen (Student)

iwalam70 gefällt dies.