kücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toni__2003 gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toni__2003

Toni__2003 Foren-Grünschnabel

Seid über einem Jehr warte ich darauf das ich mentor für die Kucken werden kann und langsam macht es mir keinen Spaß mehr zu warten und es wird langweilig

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist doch noch nicht lange, ich warte auf meiner anderen Farm schon seit der Einführung des Mentorensystems ;)

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

HalloToni__2003,
    vorab sei gesagt, das ich hier nur von meinen Erfahrungen berichten kann.
    Ich selbst bin etwa seit Einführung des Mentoren-Systems Mentor.
    Mittlerweile ist es aber nicht erstrebenswert noch Mentor werden zu wollen, leider. :cry:
    Warum ???
    Es gibt kaum noch neue Küken. Anfangs gab es die häufig/häufiger, heute bekommst Du wenn Du Glück hast noch ein unechtes Küken (Zweit- oder Drittfarm eines Users). Die hören oft aber schnell wieder auf, wenn die Farm nicht am "richtigen" Markt handelt. Echte Neulinge gibt es kaum noch (mein Eindruck), an langen Wochenenden oder in den Ferien, da passiert es manchmal, daß Du ein Küken bekommst, diese halten aber zumeist nicht lang durch trotz Zuwendungen und Hilfestellungen. Ihre führe das darauf zurück, das Farmerama doch sehr kommerziell geworden ist (ist aber spekulativ).
    Du verpasst in der momentanenen Situation wirklich nichts, ganz im Gegenteil, Du erspartst Dir den Frust wenn das Küken plötzlich aufhört und der Aktivitätenbalken rot wird.
    Ich hoffe das ich Dir ein wenig weiter helfen konnte auch wenn mein Ausblick relativ düster ist.
    Solltest Du noch weitere Fragen haben, frag einfach nochmal nach.
    VLG

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    popant, Pferde2 und aw705 gefällt dies.