Kücken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von masupilamis1951 gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masupilamis1951

masupilamis1951 Laufenlerner

Küken betreuen macht Spaß ,
    aber leider bekommt man oft Küken mit Level 2 oder 3 die schon permanent rot blinken.
    Das ist schade ,man kann sich nicht kümmern,
    weil null Reaktion erfolgt und es bringt für einem selbst nichts ein.
    Vielleicht ist es möglich Küken die rot blinken nicht mehr weiter zu geben.
    Das wäre prima

**Janemaus** und cooley gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich würde auch rot blinkende Küken nehmen, aber ich darf ja nicht mal Mentor werden :cry:

3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

...ich bin auch leider kein Mentor...

...egal ob rot blinkend oder gestreift grün kariert...

...will auch Küken helfen...

o_O

LG

Grumpy :)

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

und ich bin immer schon - auf hohem niveau - am jammern wenn ich 2 freie kükenplätze habe und bei den belegten 2 rote (nicht politisch gemeinte) küken sind.....ich entschuldige mich und bin weiterhin froh das ich mentorin sein darf - es macht einfach spaß und viele küken sind lieb und lernen gern. elfi

Bauer-Ronny, **Janemaus** und nehu46 gefällt dies.
  5. **Janemaus**

**Janemaus** Forenmogul

Huhu ihr Lieben,

ich bin noch ein Test-Küken...
    Und ich hätte euch Alle gern als Mentor, wenn nur mal jemand mit mir sprechen wollte...

Am Anfang wurde ich sogar noch begrüßt...
    ... und einmal wurde mir auch angeboten zu fragen, wenn ich denn Fragen hätte...
    aber wer weiß denn , was er fragen soll, wenn er eigentlich nichts weiß?
    Das war eigentlich eine nette Mentorin... Schade, dass ich sie verlassen habe...

Aber ich war sehr neugierig und bin ein paar Mentoren weitergewandert... ganz gespannt...
    aber ich fand nur noch stumme Mentoren und weiterhin halbgrüne bis ganz rote Mit-Küken in den Nestern...

Diese ursprünglich grünen Küken, die ich als Nachbarn mitgenommen hatte, haben inzwischen auch schon aufgehört zu spielen...
    Wieso diese roten Küken überall sitzen bleiben, verstehe ich auch nicht... motivierend ist das nicht...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die echten Anfänger selten dabei bleiben.
    Kein Wunder, das Spiel ist am Anfang ziemlich langweilig und schwierig ohne echte Tipps und Hilfen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@**Janemaus** ,
    ich warte bereits seit der Einführung des Mentorensystems (ist bestimmt 3 oder 4 Jahre her) dass ich Küken bekomme. Soweit ich weiß, ist das ganze Mentorensystem etwas, was in den Kinderschuhen stecken blieb und deren Entwicklung schon ne ganze Weile auf Eis gelegt wurde.
    Also gibt's de facto keine Chance - jetzt noch Mentor zu werden.

Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo wisky2170,

das ist ja die Ungerechtigkeit...
    ich habe mich auch bereits bei Einführung angemeldet und musste mich später noch einmal anmelden...
    wegen Fehler im System...

Es werden wohl immer noch weiter User als Mentoren freigeschaltet, jeden Monat 1000...
    Die Level gehen inzwischen bis in die 80er runter.

Wir sind einfach zu hoch im Level... ;)xDxD ich bin inzwischen im Level 153...

Und die vielen Küken werden rot und halten nicht durch, weil sie uns nicht als Mentor haben...;)xDxD

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
    Bauer-Ronny und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.