Küken - Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunflower~ gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Huhu Liebes Farmeramateam,

ich habe schon vor Monaten die Kükenstube aktiviert...

Bis jetzt wurde ich noch nicht als Mentor zugelassen.

Welche Voraussetzungen hierfür müssen erfüllt sein?
    an wen soll ich mich diesbezüglich wenden?

Danke im Voraus :)

Sunflower~

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das kann dauern, meine Frau wartet auf ihrer Farm schon 1 1/2 Jahre

3. Abend Sunflower~,

wie -Flotte-Biene- (danke dir) dir bereits damit zu verstehen gibt, kann es lange dauern bis du als Mentor frei geschaltest wirst. Verschiedene Punkte spielen dabei eine Rolle wie zum Beispiel deine Aktivität und dein Level.

LG, JaukoMorlaFarm

4. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Das kann eine Ewigkeit dauern! Ich habe mich schon als Mentor angemeldet, als dieses System ins Leben gerufen wurde - keine Ahnung, wie lange das jetzt her ist.

Die Voraussetzungen sind - soviel mir bekannt ist - das man aktiv im Forum und sozialen Netzwerken ist, viele Freunde hat und in den höheren Leveln spielt.

Das mit den höheren Leveln, vielen Freunden usw. scheinen jedoch dehnbare Begriffe zu sein.

Was mich betrifft, so werde ich wohl bis zum jüngsten Tag warten müssen. Den Entscheidern bei BP scheinen Dinge wie soziale Netzwerke usw. wichtiger zu sein, als Spielerfahrung und -zugehörigkeit.
    Um einem Küken helfen zu können, ist es ja auch absolut!!! wichtig, dass ich bei einem sozialen Netzwerk und in Foren aktiv bin.

Das ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Wichtig ist, dass man sich im Spiel relativ gut auskennt und zurecht findet und damit Küken ihre Fragen beantworten und weiterhelfen kann bzw. ihnen gute Tips geben kann.

LG mbo71 Level 90

-Örkel- gefällt dies.
  5. herbla48

herbla48 Junior Experte

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe mich auch gleich am Anfang als Mentor angemeldet, aber bisher keinerlei Reaktion verspürt. Dass ich in dieser Zeit vielen echten Anfängern mit Rat und Tat geholfen habe, interessiert auch niemanden. Dafür werden anscheinend bestimmte Spezi's regelmäßig mit solchen Aufträgen gefüttert.
    Aber wie bei so Manchem bei Farmerama(z.B. TGC) gibt es keine nachvollziehbaren Kriterien und man kann nur Vermutungen anstellen, warum man dazu gehören darf und warum nicht. Mittlerweile ist es mir egal und ich mache einfach mein Spiel. Nette Nachbarn hat man auch so genug.

6. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Mal ne Frage: Was bringt es die Mentor zu sein/werden, wenn es kaum neue Küken gibt bzw. diese schnell wieder abspringen?

LG Theo

7. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Deine Info ist leider nicht mehr aktuell. Das Mentorensystem ist fehlerhaft, es werden keine neuen Mentoren mehr freigeschaltet. Auf die Fehlerbehebung haben wir eeeewig gewartet. Irgendwann im letzten Jahr erschien dann mal eine OA (oder war es ein Newsletter der damaligen Produzentin?), dass das Mentorensystem nicht überarbeitet, sondern auf Eis gelegt wird zugunsten anderer Neuerungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.